Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 46

    Marketing

    Bad Boys mit prinzlichen Werten

    Prinzen-Rolle-Clips sollen auch Erwachsene überzeugen

    Polch. Der Gebäckspezialist Griesson-de Beukelaer lockt mit einer großen TV-Kampagne für seine Prinzen-Rolle und setzt auf Überraschungseffekte.

    [1421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2011 Seite 036

    Marketing

    Griesson verzichtet auf Prinz Poldi

    Polch. Griesson-de Beukelaer hat den Werbevertrag mit Lukas Podolski, Nationalkicker und Kapitän des Bundesligisten 1. FC Köln, für die Prinzenrolle beendet. Das in Polch ansässige Unternehmen begründet den Verzicht mit einer Neuausrichtung seiner Kommun

    [539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 046

    Service Management und Karriere

    Talente jenseits der Metropolen

    Griesson-de Beukelaer lockt den Nachwuchs mit der Kraft der Marke nach Polch

    Frankfurt, 29. Juni. Der rheinland-pfälzische Süß- und Salzgebäckhersteller Griesson-de Beukelaer schafft es, Talente jenseits der Metropolen in das ländlich gelegene Polch zu locken. Wenn die Neueinsteiger erst mal da sind, bleiben sie auch. Polch ist n

    [3485 Zeichen] € 5,75