Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 31

    Marketing

    Coca-Cola nimmt für Sprite Relaunch vor

    Berlin. Anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Marke Sprite setzt Coca-Cola auf einen veränderten Auftritt und bringt die zuckerfreie Sorte „Mint zero“ auf den Markt. Neben dem Logo-Design, das die sonnengereiften Zitronen und Limetten hervorheben

    [525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

    Marketing

    Frischer Wind für Limomarke Sprite

    Atlanta. Der US-Brausegigant Coca-Cola launcht erstmals eine globale, einheitliche Werbekampagne für seine Softdrinkmarke Sprite. Der Konzern hält dafür ein ganzes Paket an Maßnahmen parat: ein überarbeitetes Logo, acht Fernseh- und Kinospots, Außenwerbu

    [730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 039

    Marketing

    Der Dialog im Netz stärkt die Marke

    Die Welt des Online-Marketings wird komplexer - Social Media bietet neue Möglichkeiten für Markenartikler

    Frankfurt. Das Internet nimmt immer mehr Einfluss auf die Markenführung. Digitale Beiträge in sozialen Netzwerken, Blogs oder Foren können dabei Ideenlieferanten sein. Für die Entscheider heißt es, umzudenken und schnell in den Dialog mit den Web-Usern e

    [5239 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 036

    Marketing

    Sprite fördert junge Musiker im Web

    Atlanta. Der US-Brausegigant Coca-Cola baut laut " Wall Street Journal" mit der Marke Sprite seine Marketingaktivitäten weiter aus und will noch mehr Jugendliche auf den Softdrink mit Zitronen- und Limonengeschmack aufmerksam machen. Der Konzern setzt da

    [853 Zeichen] € 5,75