Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 52

Marketing

Aldi und Kaufland feiern beide auf ihre Art

Discount-Duo Aldi Nord und Süd legt Nachhaltigkeitskampagne auf – Kaufland inszeniert erneut seine Frischekompetenz

Aldi kommuniziert seinen Haltungswechsel nun auch in der Werbung. Nach vielen Produkt-Initiativen erklären die Discount-Schwestern in „Heute für Morgen“ ihre Nachhaltigkeitsstrategie. Kaufland hingegen lässt erneut in seinem „Fruits of Love 2.0“-Spot die Frische tanzen.

[2093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 31

Marketing

Social-Media-Marketing

Aldi Nord präsentiert Influencer-Team

Essen. Nach Lidl und Aldi Süd jetzt auch Aldi Nord – die Essener bauen den Bereich Influencer-Marketing aus und präsentieren die „Aldi-Creators“. „Mr. Food Fox“, „Byanjushka“, „Maryshionista“, „Gedankenatelier“ und „Kathinkaaa_“ sollen den Discounter

[548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 47

Marketing

Aldi macht Mode für kurvige Frauen

Essen/Mülheim. Das Discount-Duo Aldi Nord und Süd hat mit dem deutschen Plus-Size-Model Angelina Kirsch eine Kollektion für kurvige Frauen kreiert. Dazu gehören Parkas mit Fellkragen, Pullover und Cardigans für die kalte Jahreszeit genauso wie Shirts

[825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 43

Marketing

Aldi Nord postet auf Instagram

Der Essener Discounter nimmt in einem Online-Video den späten Start gekonnt auf die Schippe

Essen. Auch Aldi Nord ist ab sofort auf dem Bildernetzwerk Instagram vertreten. Die Discount-Schwester Süd tummelt sich dort schon länger. Fast alle großen Lebensmittler haben bereits seit einigen Jahren einen Account bei der Facebook-Tochter und nutzen den Dienst zur Kundenbindung.

[2703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 35,36

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Top-Discounter drehen am Werberad

LEH fährt im 1. Halbjahr Ausgaben für die klassische Kommunikation zweistellig in die Höhe, FMCG-Branche nur minimal

Frankfurt. Die Discounter kurbeln den Werbemarkt weiter an. Genug Geld, um in ihre Marken- und Imagekommunikation zu investieren, scheint dafür vorhanden. Die Neckarsulmer sind im ersten Halbjahr 2018 sehr ausgabefreudig, aber auch Aldi Nord+Süd treiben die Werbespendings massiv nach oben. Im FMCG-Ranking bleibt Procter der Werbekönig.

[6929 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler – 1. Halbjahr 2018 - Die 30 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 47

Marketing

Mega-Aldi auf dem Deichbrand-Festival

Essen. Aldi Nord ist erstmals mit einer 2100 Quadratmeter großen Filiale beim diesjährigen Deichbrand-Festival in Cuxhaven-Nordholz präsent. 55000 erwartete Besucher sollen vom 19. bis 23. Juli mit Lebensmitteln, Getränken und Party-Equipment versorg

[497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 40

Marketing

Aldi-Schwestern trommeln wieder gemeinsam

Discount-Duo thematisiert Frische, Vielfalt, Qualität und Bio-Angebot im Fernsehen – Auszeichnungen werden hervorgehoben

Mülheim/Essen. Die Discounter Aldi Nord und Süd präsentieren einen neuen TV-Spot zu Frische, Qualität und Bio. In dessen Mittelpunkt stehen die vielfältigen Auszeichnungen der Produkte der Discountschwestern.

[1767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 52

Marketing

Aldi Nord rockt Deichbrand-Festival

Auch Rossmann ist auf den Geschmack gekommen – LEH verpflegt Millennials bei Musik-Events

Essen. Nach den Discountern Lidl und Penny mischt nun auch Aldi Nord im Sommer auf einem Musik-Event mit. Und Drogeriehändler Rossmann bleibt ebenfalls als Festival-Unterstützer präsent.

[3304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 47

Marketing

Aldi Nord und Süd werben für ihre Aktionsware

Discounter startet mit TV-Kampagne ins neue Jahr – Präsentation unterschiedlicher Produktwelten

Essen/Mülheim. Die beiden Discountunternehmen Aldi Nord und Süd bewerben gemeinsam in einer TV-Kampagne ihre aktuellen Nonfood-Aktionsartikel.

[1162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 027

Marketing

Konsumgüterbranche steigert die Werbeausgaben

Handel hält Spendings im November nahezu konstant - Lidl steuert strengen Sparkurs - Kaufhof mit emotionalem TV-Auftritt

Hamburg. Die FMCG-Branche hat ihre Ausgaben für klassische Werbung im November zum wiederholten Mal erhöht. Der Handel hielt sich weiterhin zurück. Rechtzeitig zur Weihnachtssaison blätterte die FMCG-Branche im November ordentlich für Werbung hin und in

[3563 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im November - FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – November und aufgelaufen
€ 5,75

 
weiter