Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2011 Seite 031

Marketing

Beiersdorf trommelt digital mit Nivea

Hamburg. Im Rahmen der weltweiten Nivea-Kampagne " 100 Jahre Hautpflege fürs Leben" wirbt Beiersdorf nun digital mit einer groß angelegten Initiative. Seit Mittwoch dieser Woche können sich Konsumenten als "Co-Star mit Rihanna" auf der Website in ein Mus

[324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 045

Marketing

Löw bleibt Nivea for Men erhalten

Hamburg. Der Hamburger Kosmetikkonzern Beiersdorf lanciert zum dritten Mal eine Nivea-for-Men-Fernsehkampagne mit dem Fußball-Bundestrainer Jogi Löw. Parallel zum Spot starten die Hamburger eine umfangreiche Verbraucheraktion im Handel. Beim Kauf von Män

[603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2011 Seite 040

Marketing

Beiersdorf gibt Nivea-Titel heraus

Hamburg. Der Kosmetikkonzern Beiersdorf hat sein im August des vergangenen Jahres gestartetes Kundenbindungsprogramm "Nivea für mich" (lz 34-10) um ein gleichnamiges, personalisiertes Magazin ergänzt. Der Titel wird zweimal jährlich und zielgruppendiffer

[660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Karriere 2011 vom 11.04.2011 Seite 068

Industrie

Mit Nivea nach China

MIRNA TORRES NOGUEIRA hat BWL studiert und ist Trainee bei Beiersdorf.

[1910 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2011 Seite 041

Marketing

Beiersdorf erhöht Werbebudget um 10 Prozent auf 1 Mrd. Euro

Hamburger kehren zu den Nivea-Kernwerten zurück - Weltweite Kommunikationskampagne zum 100. Geburtstag der Pflegemarke

Hamburg. Der Kosmetikkonzern Beiersdorf trommelt intensiv für seine unter Druck geratene Marke Nivea. Die Hamburger lassen sich die bislang für sie weltweit größte Werbekampagne 1 Mrd. Euro kosten. Beiersdorf geht in die Offensive und richtet im Jahr de

[2433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 041

Journal Goldener Zuckerhut

Tatkräftige Kosmopolitin

MIRNA TORRES NOGUEIRA, TRAINEE BEIERSDORF

Internationalität - wohl kaum ein Begriff beschäftigt Mirna Torres Nogueira mehr. Die gebürtige Brasilianerin parliert fließend in etlichen Sprachen. In Sao Paulo aufgewachsen, studiert der heutige Beiersdorf-Trainee zunächst BWL mit Schwerpunkt Außenhan

[2972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 060

Marketing

Handel wird zum Transfermarkt

DFB-Shirt macht Verbraucher zum " offiziellen Co-Trainer" der Fußballnationalmannschaft

Hamburg. Der Kosmetikhersteller Beiersdorf demonstriert Marktführerschaft anhand innovativer Vermarktungskonzepte. Aktuell läuft eine breit angelegte POS-Aktion mit Jogi Löw und Nivea For Men an. Der Männerpflegemarkt ist heiß umkämpft. Kosmetikgigant L

[3414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 060

Marketing

"Mit unserer Pflege die WM-Mannschaft fit machen"

Uwe Finnern, Deutschland-Chef bei Beiersdorf Herr Finnern, aktuell läuft die Nivea for Men-Kampagne mit Jogi Löw als Werbeträger. Begleitend dazu gibt es ein 360-Grad-Kommunikationspaket. Warum gehen Sie gerade jetzt in die Offensive? Zunächst wollen w

[3438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 043

Marketing

Edeka erhält Gold-Effie

Berlin/Frankfurt. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat in Berlin die 15 besten Werbekampagnen des Jahres mit Effies in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. Einen der vier vergebenen Gold-Effies bekam ein Werbefeldzug aus dem Handel zugespr

[657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

Marketing

Pop-Up-Store für Nivea-Produkte

Hamburg. Beiersdorf lässt Frauen bis Anfang November die aktuelle Produktinnovation "Nivea Visage Expert Lift" testen. In dem eigens dafür eröffneten temporären Pop-Up-Store in Berlin, Unter den Linden, erwartet die Besucherinnen die komplette Produktwel

[663 Zeichen] € 5,75

 
weiter