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    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 57

    Marketing

    Berentzen gibt zum Jahresende Impulse

    Haselünne. Die Berentzen-Gruppe führt zum Jahresendgeschäft eine Reihe neuer Produkte ein. Unter ihrer Dachmarke Berentzen hat das Unternehmen bereits damit begonnen, die saisonalen Liköre Coffee Cream, Caramel Cream und White Chocolate Macadamia an

    [1114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 39

    Marketing

    Volle Pulle Präsente

    Spirituosen-Anbieter läuten zur Hauptsaison Kampagnen ein

    Frankfurt. Kurz vor Winter-Anfang meldet sich die Alkohol-Industrie mit zahlreichen Aktivitäten zu Wort. Die Hersteller initiieren vielfältige Kampagnen und Verkaufsaktionen.

    [1554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 64

    Marketing

    Berentzen gründet die Web-Community „Echtland“

    Haselünner Spirituosenhersteller spricht junge Zielgruppe stärker online an – Glaubwürdiger kommunizieren

    Haselünne. Berentzen hat für seine gleichnamige Spirituosenmarke einen eigenen fiktiven Staat namens „Echtland“ gegründet. In einer „Regierungserklärung“ wird das Content-Marketingprojekt auf Youtube angepriesen.

    [2132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 69,70

    Branche-Forum

    Auf der Höhe der Zeit mit ihren kreativen Ideen

    „Lebensmittel Zeitung direkt“ ehrt Deutschlands beste Marken-Promotions des Jahres 2015 mit dem Salescup – Die Sieger und ihre Erfolgsstrategien

    Frankfurt. Mit Unterstützung ihres POS-Profi-Clubs und dem Marktforschungsinstitut Nielsen hat „Lebensmittel Zeitung direkt“ Deutschlands erfolgreichste Marken-Promotions des Jahres 2015 im Lebensmittelhandel ausgezeichnet. Die Experten ermittelten in einem zweistufigen Bewertungsverfahren, mit dem der höchste gewichtete und um Sondereffekte bereinigte Zusatzabsatz der POS-Aktion gemessen wurde. Berücksichtigt wurden ausschließlich qualitative Aktionen, die einen erlebbaren qualitativen Mehrwert für den Konsumenten beinhalten. Auf dieser Grundlage wurden die jeweils drei erfolgreichsten mit einem Salescup in Gold, Silber und Bronze prämiert – in den Kategorien Frische, Food, Impulsprodukte, Getränke und Drogeriewaren. Ausgelobt wurde 2015 ein Sonderpreis „Beliebteste Aktion“. Die Bandbreite der eingesetzten Instrumente hat zugenommen.

    [9407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 44

    Marketing

    Berentzen wirbt mit neuem TV-Spot

    Haselünne. Der Spirituosenhersteller Berentzen hat einen TV-Spot für die herb-fruchtige Produktneuheit „Korner“ geschaltet. Schauplatz ist erneut der echte Berentzen-Hof in Haselünne. Der Claim „Der stimmt so“ will die trocken-lakonische, aber dennoc

    [552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 044

    Marketing

    Berentzen wirbt mit neuem TV-Spot

    Haselünne. Der Spirituosenhersteller Berentzen hat einen TV-Spot für die herb-fruchtige Produktneuheit „Korner“ geschaltet. Schauplatz ist erneut der echte Berentzen-Hof in Haselünne. Der Claim „Der stimmt so“ will die trocken-lakonische, aber dennoch he

    [552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 040

    Marketing

    Berentzen investiert ins Marketing

    Schwerpunkt liegt auf TV – Neue Konsumenten hinzugewinnen

    Haselünne. Berentzen startet seine geplante, bundesweite Werbekampagne. Ziel ist die Aktualisierung der Dachmarke. Die TV-Spots sind generationenübergreifend angelegt.

    [1737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 40

    Marketing

    Berentzen investiert ins Marketing

    Schwerpunkt liegt auf TV – Neue Konsumenten hinzugewinnen

    Haselünne. Berentzen startet seine geplante, bundesweite Werbekampagne. Ziel ist die Aktualisierung der Dachmarke. Die TV-Spots sind generationenübergreifend angelegt.

    [1737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 044

    Marketing

    Berentzen lanciert Werbekampagne

    Haselünne. Der Spirituosenhersteller Berentzen trommelt seit Kurzem für seine gleichnamige Dachmarke. Unter dem Motto "Immer schön höflich" laufen zurzeit Fernseh-Spots und eine Plakatkampagne in zwölf großen deutschen Städten. Im Mittelpunkt der Werbeak

    [903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 045

    Journal

    Klasse und Masse von einem Band

    Immer mehr Hersteller setzen auf eine kombinierte Mischform von Marken und Private Labels. Kapazitätsauslastung und Abhängigkeiten sind einer der wesentlichen Gründe. Von Daniela Rück

    [7521 Zeichen] Tooltip
    Private Label-Strategie setzt auf Konsequenz Kostenstrukturen Marken- versus Handelsmarkenhersteller
    € 5,75