Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 039

Marketing

Saturn plant eigenen Kundentitel

Ingolstadt. Für den Elektronikfachmarktbetreiber Saturn entwickelt Burda Yukom ein Kundenmagazin namens „Turn On“. Wie das LZ-Schwesterblatt „Horizont“ erfahren hat, will die Corporate-Publishing-Tochter von Hubert Burda Media einen „völlig neuen Magazin

[596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 39

Marketing

Saturn plant eigenen Kundentitel

Ingolstadt. Für den Elektronikfachmarktbetreiber Saturn entwickelt Burda Yukom ein Kundenmagazin namens „Turn On“. Wie das LZ-Schwesterblatt „Horizont“ erfahren hat, will die Corporate-Publishing-Tochter von Hubert Burda Media einen „völlig neuen Mag

[596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 120

Marketing

Kunden wählen ihren Lieblingsmarkt

"Meine Familie&ich" würdigt Leistungen auf der Fläche - Sonderpreis "Prix de Charme"

Düsseldorf. Der Burda-Titel "Meine Familie& ich" hat die Lieblingsmärkte der deutschen Konsumenten im Interconti Düsseldorf gekürt. Rund 300 Gäste aus der Food-Branche wohnten der Veranstaltung bei, die von Comedian Klaus-Jürgen " Knacki" Deuser unterha

[2351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 049

Marketing

Lieblingsmarkt 2010 gesucht

"Meine Familie&ich" zeichnet Einzelhändler aus

Offenburg. Die Genusszeitschrift "Meine Familie&ich" aus dem Hause Burda ruft zum vierten Mal Leser dazu auf, ihren Lieblingsmarkt zu wählen. Der Handel kann den Wettbewerb aktiv für sich nutzen. Der Burda-Titel gibt den Startschuss für einen Verbrauche

[1789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 049

Marketing

Kunden wählen ihren Lieblingsmarkt

Offenburg. Zum dritten Mal startet die Food- und Genusszeitschrift "Meine Familie&ich" aus dem Hause Burda wieder einen Verbraucherwettbewerb im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Ab Anfang Juni ruft der Titel Leserinnen und Leser dazu auf, ihren persön

[1424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 054

Schwerpunkt Biofach

Natürliche Schönheit im Trend

Vivaness wächst langsam aus den Kinderschuhen heraus - Hohes Innovationspotenzial bei kontrollierter Naturkosmetik

Frankfurt. Vivaness, die Weltleitmesse für Naturkosmetik und Wellness, versammelt diesmal 215 Aussteller in der Halle 7A und einem Teil der Halle 7. Erstmals dabei sind Kosmetikhersteller aus Brasilien und Swasiland. Dafür fehlt Weleda. Ob dekorative Na

[4708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

Marketing

Rewe mit Start von "Laviva" zufrieden

Köln. Die Rewe Group hat erste Zahlen für ihr Anfang Oktober eingeführtes Frauenmagazin "Laviva" bekanntgegeben. Demnach verkauften die Kölner hierzulande in ihren mehr als 5500 Märkten und an allen Bahnhöfen sowie Flughäfen 350000 Exemplare. Zurzeit ist

[593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 028

Recht

Burda-Verlag geht gegen Rewe vor

Köln. Burda hat vor dem Münchner Landgericht gegen das Frauen-Magazin "Laviva" der Rewe Group eine einstweilige Verfügung erwirkt. Der Verlag empfindet die Zeitschrift als Plagiat seines Printtitels "Freundin". So wird den Kölnern untersagt, den Werbeslo

[664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 036

Marketing

Fernsehen mit Geschmack

Der Kochsender TV-Gusto zieht immer mehr Zuschauer und Werbepartner in seinen Bann

Frankfurt. Der Spartensender TV-Gusto und seine Online-Community Bongusto.de beschäftigen sich rund um die Uhr mit kulinarischen Angeboten. Der crossmediale Werbeansatz, der sich ausschließlich ernährungsrelevanten Themen widmet, stößt bei Food-Anbietern

[5886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 037

Marketing

Alarmbereitschaft auf allen Ebenen

Beteiligte wehren sich massiv gegen das drohende Alkoholwerbeverbot - Umsatzeinbrüche befürchtet

Frankfurt. Nach den Rauchverboten in der Gastronomie drohen die Gesundheitspolitiker in Deutschland und der EU mit einer Werbezensur für alkoholhaltige Getränke. Der neueste Vorschlag stammt aus den Bundesländern: Die Branche soll auf Imagewerbung verzic

[5294 Zeichen] € 5,75

 
weiter