Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 044

Marketing

Coca-Cola sucht das Flag-Team

Fifa-Partner lockt mit Handelspromotions bei Rewe und Penny

Berlin. Unter dem Motto "Wir zeigen Flagge" will der Getränkekonzern bei den Fußballfans Aufmerksamkeit für die Fifa Frauen-Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland schaffen. Herzstück der Kampagne ist die Suche nach dem Coca-Cola-Flag-Team: Gemeinsam mit

[1036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 061

Marketing

Fanta-Fans spielen digital im SchülerVZ

Berlin. Der Softdrinkkonzern Coca-Cola hat für seine Marke Fanta das digitale Spiel "Sagen und Wagen" im SchülerVZ initiiert. Das Online-Game folgt dem Motto "Nichts ist so peinlich, dass man sich nicht einen Spaß daraus machen kann". Die Jugendlichen fo

[810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 045

Marketing

Coca-Cola-Trucks rollen wieder

Getränkekonzern verknüpft Promotiontour mit Charity-Aktion

Berlin. Mit einer Charity-Aktion rollen die Weihnachts-Trucks von Coca-Cola ab Ende November wieder durch deutsche Städte. Santa Claus wird von Coca-Cola auch in diesem Jahr wieder früh angekündigt: Bereits zum 13. Mal touren Weihnachts-Trucks unter dem

[1485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 032

Marketing

Gute Chancen für Handy-Werbung

Noch sind die Auto- und Telko-Branche Vorreiter - Zahl der FMCG-Kampagnen nimmt zu - Höhere Streubreite

Berlin. Werbung über tragbare Endgeräte wie Mobiltelefone bietet Markenartikelherstellern einen wirksamen Kanal zur Zielgruppen-Ansprache. In Zeiten, in denen die Effizienz von Werbegeldern auf dem Prüfstand steht, steigt die Zahl der Handy-unterstützten

[6064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 036

Marketing

Apollinaris wirbt mit Feinperligkeit

Berlin. Coca-Cola bringt mit der Traditionsmarke Apollinaris eine umfassende Dachmarkenkampagne ins Rollen. Im Mittelpunkt steht das Genusserlebnis und die Feinperligkeit des kohlensäurehaltigen Mineralwassers. Zum Auftakt startet ein neuer TV-Spot. Nebe

[428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 038

Marketing

Internet-Werbung generiert Exklusivreichweiten

Neues GfK-Web-Efficiency-Panel ermittelt tatsächliches Einkaufsverhalten - Cross-Media steigert Abverkauf

Nürnberg. GfK, Google und Coca-Cola haben jetzt erstmals die Synergieeffekte auf das tatsächliche Kaufverhalten und damit den Abverkauf sowie das Zusammenspiel aller Komponenten in einer Untersuchung analysiert. Ergebnisse zeigen: Cross-Media-Auftritte w

[1696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 040

Marketing

Neue Kampagne für Coca-Cola Zero

Berlin. Der Brausegigant lanciert für "Coca-Cola Zero" eine integrierte Kommunikationskampagne unter dem Motto "Das Leben, wie es sein soll". Zielgruppe sind Männer zwischen 20 und 29. Die Initiative setzt den "Supermarkt"-TV-Spot fort und möchte junge M

[485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 048

Marketing

Mobiles Online-Portal für Limobrause Fanta

Coca-Cola bringt spielerische Unterhaltung für junge Zielgruppen auf die Handys

Berlin. In der crossmedialen Gesamtkampagne von Fanta spielt vor allem Mobile Marketing eine zentrale Rolle. Der Fokus liegt auf Konsumenten zwischen 16 und 19 Jahren. Coca-Cola will vor allem mit dem aktuellen Fanta-Auftritt (LZ 21/08) die junge Zielgru

[1560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 073

Service

Coca-Cola ruft zur Wahl auf

Große Promotion im LEH - Kooperation mit Electronic Arts

Frankfurt, 11. Oktober. Coca-Cola inszeniert in einer Einzelhandelspromotion unter dem Titel "Deutschland hat die Wahl" seine Produktpalette. Auch feiert Coca-Cola Zero, die Coke für Männer, Premiere im virtuellen Rennsport. Verbraucher haben in rund 170

[1086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 042

Service Marketing

Coke-Promotion bei McDonald's

Sampling-Initiativen sollen Begeisterung für die Marke schaffen

Frankfurt, 23. August. Bei McDonald's gibt es jetzt neun Mio. Coca-Cola-Gläser als Gratis-Zugabe. Für den Handel hat der Getränkemulti ein neues Dosendesign zur aktuellen Bundesliga-Saison herausgebracht. Coca-Cola und McDonald's wollen in diesen Tagen

[1338 Zeichen] € 5,75

 
weiter