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    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 103

    Marketing

    Capri-Sun bekommt ein eigenes Gesicht

    Eppelheim/Heidelberg. Nach der viel diskutierten Umbenennung von Capri-Sonne in Capri-Sun (lz 08-17) folgt nun der nächste Schritt. Die SiSi-Werke und Serviceplan haben weltweit drei unterschiedliche Spots kreiert, die je nach Land und Region adaptie

    [794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 59

    Marketing

    „Wir möchten enger mit dem Handel zusammenarbeiten“

    Frau Savas-Butz, welche Synergieeffekte lassen sich mit dem Namen ‚Capri-Sun‘ besser nutzen? Die Umbenennung unserer Marke ist die logische Konsequenz des Capri-Sonne-Erfolgs. In weniger als 50 Jahren hat die Marke mehr als 100 Länder erobert. Spr

    [2763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 59

    Marketing

    Neuer Name für Capri-Sonne

    Kult-Drink aus der Kurpfalz heißt künftig Capri-Sun – Internationalisierung des Markennamens

    Eppelheim. Die SiSi-Werke richten ihre Kommunikation für die zukünftig lautende Marke „Capri-Sun“ neu aus. Der Auftritt soll international einheitlich sein.

    [2037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 36

    Marketing

    Capri-Sonne holt Schlümpfe ins Boot

    Heidelberg-Eppelheim. Parallel zum „Die Schlümpfe 2“-Filmstart Anfang August präsentieren die SiSi-Werke für ihr Kindergetränk „Capri-Sonne“ eine Sammelaktion mit Schlumpf-Stickern. In jeder Aktionsbox Orange, Multivitamin oder Kirsche findet der Ver

    [657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 036

    Marketing

    Capri-Sonne holt Schlümpfe ins Boot

    Heidelberg-Eppelheim. Parallel zum „Die Schlümpfe 2“-Filmstart Anfang August präsentieren die SiSi-Werke für ihr Kindergetränk „Capri-Sonne“ eine Sammelaktion mit Schlumpf-Stickern. In jeder Aktionsbox Orange, Multivitamin oder Kirsche findet der Verbrau

    [657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 061

    Marketing

    Capri-Sonne erfüllt Kinderwünsche

    Eppelheim/Heidelberg. Die zur Wild-Gruppe gehörenden Deutschen SiSi-Werke veranstalten für ihre Marke Capri-Sonne eine Promotion unter dem Motto „Der perfekte Tag“. Dabei kann die junge Zielgruppe bei einem interaktiven Gewinnspiel zehn Erlebnistage von

    [757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 61

    Marketing

    Capri-Sonne erfüllt Kinderwünsche

    Eppelheim/Heidelberg. Die zur Wild-Gruppe gehörenden Deutschen SiSi-Werke veranstalten für ihre Marke Capri-Sonne eine Promotion unter dem Motto „Der perfekte Tag“. Dabei kann die junge Zielgruppe bei einem interaktiven Gewinnspiel zehn Erlebnistage

    [757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 039

    Marketing

    Mit Prüfzeichen Vertrauen besiegeln

    Qualitäts-Labels unter der Lupe - Dokumentation der Herstellungsprozesse - Aktiv vom Wettbewerb differenzieren

    Frankfurt. Food-Skandale sind Mit-Verursacher dafür, dass viele Hersteller mehrstufige Kontrollsysteme für höhere Transparenz einsetzen. Prüfsiegel sollen die Qualitätssicherung noch toppen. BSE, Analogkäse oder Gammelfleisch - Lebensmittelskandale veru

    [5396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 045

    Marketing

    WM-Warm-Up

    Launch: Die SiSi-Werke nutzen ihre Kultmarke Capri Sonne zu Werbezwecken im Vorfeld der WM. Der " Champions"-Drink im 0,2-Liter-Trinkpack, einer Mischung aus Apfel, Kiwi und Zitrone, soll für fußballbegeisterte Kids geeignet sein. Auch das Verpackungsdes

    [2779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 040

    Service Marketing

    Tore tippen, Jackpot knacken, Volltreffer landen

    Markenartikelindustrie bringt fußball-designte Produkte und schnürt Promotion-Pakete - Umfangreiche Aktivitäten zur WM

    Frankfurt, 11. Mai. Viele Hersteller, die keine Sponsoren oder DFB-Partner sind, wollen mit Fußball-Anklängen Kapital aus dem Großereignis schlagen. Auch wenn der BGH den Schutz für den Begriff "Fußball-WM 2006" aufgehoben hat, dürfte sich zusätzliche We

    [5623 Zeichen] € 5,75