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Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 32,33

Marketing

Werbeforschung mit Strategie

PepsiCo und Facebook arbeiten bei einer Relaunch-Kampagne von der Kreation des Videospots bis zur Auswertung zusammen. Der digitale Werbeauftritt wurde von Werbewirkungsforschung begleitet.

Frankfurt. Gemeinsam mit einem Facebook-Forschungsteam hat PepsiCo eine Digitalkampagne für seine Marke Schwip Schwap kreiert. Die Kooperationspartner erforschten dabei auch die Werbewirkung. Im Doppelinterview erläutern Florian Prantner von PepsiCo und Jin Choi von Facebook das Projekt.

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Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 44

Marketing

Facebook empfiehlt sich dem Handel als Werbepartner

Bewegtbild-Kampagnen geben dem Absatz Impulse – Marken und Retailer sollten crossmedial planen

Hamburg. Facebook-Videowerbung wirkt, besonders in Kombination mit TV-Spots. Das behauptet zumindest eine Studie im Auftrag von Facebook im Vorfeld der Dmexco.

[1827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 131

Marketing

Kooperation mit Facebook

ProSiebenSat.1 geht Partnerschaft ein

München. ProSiebenSat.1 und Facebook haben eine Kooperation für die Video-Plattform Facebook Watch geschlossen. Bei den Inhalten geht es um Clips und Short-Episodes von Show- und Infotainment-Formaten. Der Münchner Medienkonzern erhofft sich durch di

[443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 39

Marketing

Facebook geht in die Stories-Offensive

Frankfurt. Das weltweit größte soziale Netzwerk Facebook öffnet ab sofort sein Stories-Format für alle Werbungtreibenden. Künftig kann jedes Unternehmen in diesem Bereich Anzeigen erstellen. Bereits seit fünf Monaten testet das US-Unternehmen die Ver

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Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 35,36

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Top-Discounter drehen am Werberad

LEH fährt im 1. Halbjahr Ausgaben für die klassische Kommunikation zweistellig in die Höhe, FMCG-Branche nur minimal

Frankfurt. Die Discounter kurbeln den Werbemarkt weiter an. Genug Geld, um in ihre Marken- und Imagekommunikation zu investieren, scheint dafür vorhanden. Die Neckarsulmer sind im ersten Halbjahr 2018 sehr ausgabefreudig, aber auch Aldi Nord+Süd treiben die Werbespendings massiv nach oben. Im FMCG-Ranking bleibt Procter der Werbekönig.

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler – 1. Halbjahr 2018 - Die 30 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller
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Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 41

Marketing

Oetker nimmt Facebook-Seite kurzzeitig offline

Lösch-Aktion „mit Augenzwinkern“ geht nach hinten los – Facebook-Beobachter werten sie als „durchsichtige“ Marketing-Nummer

Bielefeld. Der Nahrungsmittelhersteller Dr. Oetker hat die #DeleteFacebook-Kampagne genutzt und seine Facebook-Seite vom Netz genommen – um sie kurz darauf wieder online zu stellen.

[1906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 39

Marketing

Facebook checkt kritische Anzeigen

Menlo Park. Das Soziale Netzwerk Facebook mit Hauptsitz in Kalifornien will laut Axios Anzeigen, die Politik, Religion, Ethie oder soziale Themen als Targeting-Kriterien verwenden, künftig manuell überprüfen und freischalten lassen. Damit justiert da

[824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 44

Marketing

Facebook wirbt im Messenger

Menlo Park. Facebook schaltet künftig Werbung in seiner Messenger-App. Nach Tests in Australien und Thailand bietet das soziale Netzwerk seine Messenger-Ads jetzt weltweit an. Laut Unternehmensangaben wird der Messenger monatlich von mehr als 1,2 Mil

[938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 032

Marketing

Unternehmen öfter auf Facebook aktiv

Walmart, L’Oréal und Daimler haben die meisten Fans – Studie des Onlineportals Netztrends.de

Leipzig. Die 30 größten deutschen Unternehmen, darunter die Schwarz-Gruppe, haben weltweit 48 Millionen Facebook-Fans. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Onlineportals Netz-trends.de.

[2324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 32

Marketing

Unternehmen öfter auf Facebook aktiv

Walmart, L’Oréal und Daimler haben die meisten Fans – Studie des Onlineportals Netztrends.de

Leipzig. Die 30 größten deutschen Unternehmen, darunter die Schwarz-Gruppe, haben weltweit 48 Millionen Facebook-Fans. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Onlineportals Netz-trends.de.

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