Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 52

    Marketing

    Fressnapf-Magalog online und stationär

    Krefeld. Mehr Service, mehr Infos und saisonale Angebote – dafür soll die neue „Fressnapf“-Tierzeit stehen. Der Magalog des Heimtierbedarfsmarktführers, ein Mix aus Magazin und Katalog, liefert alle wichtigen Details zu Futter, Zubehör oder Accessoir

    [525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 031

    Marketing

    Fressnapf und Zooplus sind beliebte Adressen

    Stationäre Spezialisten dominieren auch den Online-Tiernahrungsmarkt – Amazon und Ebay weniger wichtig als in anderen Branchen

    Geisenheim. Fressnapf und Zooplus dominieren den Online-Tiernahrungsmarkt. Amazon und Ebay spielen eine eher untergeordnete Rolle im Vergleich zu anderen Branchen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Konzept&Markt.

    [4137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 31

    Marketing

    Fressnapf und Zooplus sind beliebte Adressen

    Stationäre Spezialisten dominieren auch den Online-Tiernahrungsmarkt – Amazon und Ebay weniger wichtig als in anderen Branchen

    Geisenheim. Fressnapf und Zooplus dominieren den Online-Tiernahrungsmarkt. Amazon und Ebay spielen eine eher untergeordnete Rolle im Vergleich zu anderen Branchen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Konzept&Markt.

    [4137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Karriere vom 17.04.2013 Seite 055 bis 056

    Goldener Zuckerhut

    Die Weltoffene

    Anna Christina Hübner verantwortet als „Key-Account-Managerin International“ die Nonfood-Eigenmarken bei Fressnapf.

    Der Fressnapf-Chef Torsten Toeller zählte zu den ersten Gratulanten. Er begegnete Anna Christina Hübner auf dem Parkplatz der Firmenzentrale in Krefeld und beglückwünschte die Stiftungspreisträgerin Goldener Zuckerhut in der ihm eigenen, sehr emotionalen

    [2814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Karriere vom 17.04.2013 Seite 55,56

    Goldener Zuckerhut

    Die Weltoffene

    Anna Christina Hübner verantwortet als „Key-Account-Managerin International“ die Nonfood-Eigenmarken bei Fressnapf.

    Der Fressnapf-Chef Torsten Toeller zählte zu den ersten Gratulanten. Er begegnete Anna Christina Hübner auf dem Parkplatz der Firmenzentrale in Krefeld und beglückwünschte die Stiftungspreisträgerin Goldener Zuckerhut in der ihm eigenen, sehr emotion

    [2814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 39

    Journal Goldener Zuckerhut

    Fantastisches Gefühl

    Anna Christina Hübner, Internationale Key-Account-Managerin für Nonfood-Eigenmarken bei Fressnapf

    Torsten Toeller zählt zu den ersten Gratulanten. Der Fressnapf-Chef begegnet Anna Christina Hübner auf dem Parkplatz der Firmenzentrale in Krefeld und beglückwünscht die Stiftungspreisträgerin Goldener Zuckerhut dort in der ihm eigenen emotionalen Ar

    [2870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 039

    Journal Goldener Zuckerhut

    Fantastisches Gefühl

    Anna Christina Hübner, Internationale Key-Account-Managerin für Nonfood-Eigenmarken bei Fressnapf

    Torsten Toeller zählt zu den ersten Gratulanten. Der Fressnapf-Chef begegnet Anna Christina Hübner auf dem Parkplatz der Firmenzentrale in Krefeld und beglückwünscht die Stiftungspreisträgerin Goldener Zuckerhut dort in der ihm eigenen emotionalen Art. „

    [2870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 052

    Marketing

    Fressnapf feiert 10 Jahre Multifit

    Krefeld. Kleinvieh macht auch Mist. Diese Redewendung trifft zumindest für eine Handelsmarke von Fressnapf zu. Der Multifit-Artikel Strohstreu für Nager im 24 kg-Beutel gilt mit 4,3 Mio. Euro als umsatzstärkstes Produkt. Darüber hinaus feiern die Krefeld

    [432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 003

    Seite 3

    48. Goldener Zuckerhut

    Auszeichnung für erfolgreiche Unternehmen und Persönlichkeit

    Berlin, 3. November. In festlichem Rahmen verleiht die Lebensmittel Zeitung am Abend des 4. November in Berlin die Goldenen Zuckerhüte. Bereits am Vormittag werden zehn karrierebewusste Jungmanager aus Industrie und Handel mit dem Preis der Stiftung Gold

    [1930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Ran an den Fressnapf

    Der Tierfachmarkt "Das Futterhaus" expandiert stetig und wird in diesem Jahr auf insgesamt 134 Filialen kommen. Der Lebensmittelhandel verliert weiter Umsatzanteile an die Tierspezialisten. Von Daniela Rück

    [7173 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Absatzstellen Futterhaus - Der Durchschnittsumsatz pro Markt liegt bei 1 Mio. Euro
    € 5,75