Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 43

Marketing

Globus pusht Influencer-Marketing

SB-Warenhausbetreiber will für jüngere Fans noch nahbarer sein – Studie belegt erneut die Macht der Einflüsterer

Globus weitet sein Influencer-Marketing aus und deckt dabei zusätzliche Themen-Bereiche ab. Dass der Einfluss der Social-Media-Stars vor allem auf die Kaufentscheidungen der 20- bis 29-Jährigen besonders groß ist, macht ein Ergebnis aus dem „Social-Media-Atlas 2021“ deutlich.

[4810 Zeichen] Tooltip
Youtube und Whatsapp an der Spitze - Top-10 der meistgenutzten Social-Media-Kanäle. Angaben in Prozent.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 26

Marketing

Kooperation

Backen mit Globus und Sally als Buch

St. Wendel. Globus und die Food-Bloggerin Saliha „Sally“ Özcan aus Waghäusel geben anlässlich der vierjährigen Kooperation „Backen mit Globus und Sally“ ein exklusiv gebundenes Backbuch heraus, das nur gewonnen und nicht erworben werden kann. Seit Ok

[683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 37

Marketing

Edeka rückt unter den Top 10-Systemgastronomen vor

Die größten Player vor der Corona-Krise – McDonald’s bleibt Nummer eins, Delivery, Digital und Restaurant der Zukunft sind Wachstumstreiber

Frankfurt. Die Systemgastronomie liegt aufgrund der Corona-Pandemie zurzeit brach. Besser sah es noch für 2019 aus. Im vergangenen Jahr standen Deutschlands führende Gastronomen, ohne Hotellerie, für 16,5 Mrd. Euro Netto-Umsatz, der in mehr als 21700 Betrieben – darunter auch einige Unternehmen aus dem Handel – erwirtschaftet wurde.

[3855 Zeichen] Tooltip
LZ/FOOD-SERVICE Top 10-Systemgastronomen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 43

Marketing

Globus startet eigene Treue-App

Kundenbindungsprogramm erweitert – Digitaler Begleiter soll Einkaufen bequemer machen

St. Wendel. Der SB-Warenhausbetreiber Globus ergänzt sein Treueprogramm um die „Mein Globus“-App. Sie bietet Verbrauchern viele zusätzliche Mehrwerte und Angebote.

[2448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 35

Marketing

Händler lieben es individuell

Die Anzahl der Lebensmittelhändler mit Kundenbindungsprogramm steigt – Flexibilität und Anpassung sind gefragt

Frankfurt. Die Kunden sollen wiederkommen. Dafür wollen sie belohnt werden. Der Grundgedanke hinter Bonusprogrammen wie Payback und Deutschland-Card ist simpel. Trotzdem ist es eine philosophische Frage, ob sich Händler mit Partnern zusammentun oder ihr eigenes Ding durchziehen. Ein Trend ist jedoch abzusehen.

[8464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 74

Marketing

Neueinführungen frühzeitig testen

Effiziente Lösung für Industriepartner – Produktprobenautomat von Goodster bei Globus

St. Wendel/Frankfurt/München. Globus, Nielsen und das Münchner Start-up Goodster haben ein eigenes Testmarkt-Instrument für Neuprodukteinführungen entwickelt.

[2503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 51,52

Marketing

Discounter kurbeln Werbemarkt an

Neckarsulmer preschen weiter vor – Procter&Gamble bleibt unangefochtener FMCG-Spitzenreiter

Frankfurt. Die großen Player im Lebensmitteleinzelhandel, vor allem die Discounter, investierten 2017 deutlich mehr in ihre Marken- und Imagekommunikation. Besonders Lidl und Kaufland traten weiterhin kräftig aufs Werbepedal. Auf FMCG-Seite bleibt der Konsumgütergigant Procter hierzulande Dauerwerbekönig.

[6070 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler/FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 45

Marketing

Backen mit Food-Bloggerin Sally

Globus will neue Käufergruppen erschließen und die Kundenbindung erhöhen

Frankfurt. Globus landet einen besonderen Coup, indem der SB-Warenhausbetreiber in seinen 47 Märkten deutschlandweit die Food-Bloggerin „Sally“ mit exklusiven Rezeptkarten in Aktion treten lässt.

[3581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 52

Messe Internorga

Handel gibt nicht allein den Ton an

Die größten Player in der Systemgastronomie – Kurskorrektur von McDonald’s trägt Früchte – Edeka eröffnete 60 neue Stores

Frankfurt. Die 100 größten Gastronomen Deutschlands stehen 2015 für 12,6 Mrd. Euro Nettoumsatz, der in mehr als 18000 Betrieben erzielt wurde – darunter auch zahlreiche Unternehmen aus dem Handel. Dies zeigt die jährlich zur Internorga veröffentlichten Branchenerhebung von „Food-Service“.

[3653 Zeichen] Tooltip
LZ/Food-Service Top 30 Systemgastronomen 2016
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 37

Marketing

Globus zündet Feuerwerk

SB-Warenhausbetreiber wird 50 Jahre – Motto „Globus verbindet“

St. Wendel. Globus wird 50 Jahre und feiert sein Jubläum als großflächiger Verbrauchermarkt. Unter dem Motto „Globus verbindet“ gibt es bis Oktober an allen Standorten zahlreiche Aktionen für Kunden, Partner und Mitarbeiter. Eine besondere Verbindung sollen die Globus-Gärten schaffen.

[1744 Zeichen] € 5,75

 
weiter