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    Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 46

    Marketing

    Marken brauchen Fürsprecher und Qualität

    LZ, Grey und Kantar TNS untersuchen Zukunftsfähigkeit der Marken – Die drei P-Erfolgsparameter

    Frankfurt/Düsseldorf/Bielefeld. Konsumenten haben eine klare Vorstellung, was zukunftsfähige Marken ausmacht. Die Studie „Brands Ahead“ von Grey Germany, Kantar TNS und der Lebensmittel Zeitung hat die Treiber für die Zukunftsfähigkeit von Marken aus Verbrauchersicht ermittelt.

    [5431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 63

    Marketing

    Hoffmann mit erster Imagekampagne

    Berlin. Der Berliner Getränkefachmarktbetreiber Hoffmann trommelt im 50. Jahr seines Bestehens unter dem Motto „Getränke muss man können“ erstmals für sich mit einer Imagekampagne. Dazu zählen auch Out-of-Home-Werbung, Online-Bewegtbild, Print- und H

    [504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 045

    Marketing

    „Vom Shopper zum potenziellen Geschäftspartner“

    Herr Panella, Sie haben in Ihrer aktuellen Grey-Studie die Zukunft der Handelskommunikation – von Retail zu Wetail – unter die Lupe genommen. Was bedeutet Wetail konkret? Den Begriff Wetail haben wir aus den Untersuchungsergebnissen abgeleitet. Das ‚We

    [2854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 045

    Marketing

    Verbraucher am Erfolg der Marke beteiligen

    Social Media bringt neue Generation an Käufern hervor – Grey-Studie

    Düsseldorf. Kundendialog findet auf verschiedensten Ebenen statt. Die Welt des Handels hat sich in den vergangenen zehn Jahren dramatisch verändert.

    [2624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 45

    Marketing

    Verbraucher am Erfolg der Marke beteiligen

    Social Media bringt neue Generation an Käufern hervor – Grey-Studie

    Düsseldorf. Kundendialog findet auf verschiedensten Ebenen statt. Die Welt des Handels hat sich in den vergangenen zehn Jahren dramatisch verändert.

    [2624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 45

    Marketing

    „Vom Shopper zum potenziellen Geschäftspartner“

    Herr Panella, Sie haben in Ihrer aktuellen Grey-Studie die Zukunft der Handelskommunikation – von Retail zu Wetail – unter die Lupe genommen. Was bedeutet Wetail konkret? Den Begriff Wetail haben wir aus den Untersuchungsergebnissen abgeleitet. Da

    [2854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 66

    Branchen-Forum

    Authentische Kommunikation mit den Kunden

    Digitale Revolution fordert dialogfähige Unternehmen – Young Business Factory der LZ zu Gast bei der Werbeagentur Grey

    Düsseldorf. Authentizität, Mut und Transparenz sind gefragt, wenn Marken die neuen Medien zielgerichtet nutzen. Sebst ein Shitstorm kann zur Chance werden.

    [3941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 066

    Branchen-Forum

    Authentische Kommunikation mit den Kunden

    Digitale Revolution fordert dialogfähige Unternehmen – Young Business Factory der LZ zu Gast bei der Werbeagentur Grey

    Düsseldorf. Authentizität, Mut und Transparenz sind gefragt, wenn Marken die neuen Medien zielgerichtet nutzen. Sebst ein Shitstorm kann zur Chance werden.

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    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 31

    Marketing

    Shopper sollen zu Käufern werden

    Grey nutzt Marketing-Expertise von Frey – 40-köpfiges Expertenteam entwickelt Konzepte

    Düsseldorf. Die Agentur Grey ist auf Akquisitionstour. Neben dem Ausbau des digitalen Bereichs nehmen die Düsseldorfer zunächst den Shopper-Markt verstärkt ins Visier.

    [2148 Zeichen] Tooltip
    Vermarktungssynergien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 031

    Marketing

    Shopper sollen zu Käufern werden

    Grey nutzt Marketing-Expertise von Frey – 40-köpfiges Expertenteam entwickelt Konzepte

    Düsseldorf. Die Agentur Grey ist auf Akquisitionstour. Neben dem Ausbau des digitalen Bereichs nehmen die Düsseldorfer zunächst den Shopper-Markt verstärkt ins Visier.

    [2149 Zeichen] Tooltip
    Vermarktungssynergien
    € 5,75