Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2011 Seite 003

Seite 3

Henkel identifiziert Shopper-Typen

Düsseldorf. Der WPR-Spezialist Henkel hat zum besseren Verständnis der Shopper-Dynamik in der Kategorie FMCG eine globale Studie in zwölf europäischen Ländern mit dem Titel "Glocal Shopper's Perspective" initiiert. Im Rahmen der Untersuchung identifizier

[578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2011 Seite 031

Marketing

"Mit den Untersuchungsergebnissen dauerhaft arbeiten"

Herr Bock, warum haben Sie solch eine aufwendige globale Studie zu Shopper-Insights durchgeführt? Wir wollen den Shopper ganzheitlich verstehen und daraus Trends über alle Warengruppen hinweg, auch für unsere Kategorien, ableiten. Insbesondere die Frage

[2704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2011 Seite 031

Marketing

Henkel clustert Shopper-Typen

Einkaufsperspektiven - Globales Verständnis mit lokaler Umsetzung - Positive Resonanz im Handel

Düsseldorf. Der Konsumgüterkonzern Henkel hat eine internationale Untersuchung zum Einkaufsverhalten der Verbraucher durchgeführt. Auf deren Basis konnten die Shopper mittels einer Clusteranalyse in klar voneinander abgegrenzte Gruppen eingeteilt werden.

[4166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2011 Seite 048

Marketing

Henkel schenkt drei Euro Sauberkeit

Düsseldorf. Nachdem Beiersdorf in den vergangenen beiden Jahren mit Nivea ähnlich agiert hat, zieht Henkel in puncto Rabattaktion jetzt nach: Beim Kauf von mindestens drei Reinigerprodukten und einem Mindesteinkaufswert von 10 Euro gibt es bis Ende April

[797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 044

Marketing

Lagerfeld inszeniert Schwarzkopf

Pop-up-Store von Henkel - Partner des Eurovision Song-Contests

Düsseldorf. Henkel schafft für Schwarzkopf eine temporäre Beauty-Location zum Eurovision Song-Contest. Modeschöpfer Karl Lagerfeld bebildert den Haar-Tempel mit Fotografien. Anlässlich des Eurovision Song-Contests (ESC), der in diesem Jahr erstmals in D

[1310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 064

Marketing

Henkel punktet mit Projekt Futurino

Düsseldorf. Zum vierten Mal lanciert der WPR-Spezialist Henkel über seine Marke Persil das Projekt " Futurino". Bis Ende Juli können sich Verbraucher erneut mit Natur- und Umweltideen bewerben. Dabei geht es um eine Spendensumme der Düsseldorfer in Höhe

[843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 040

Marketing

Henkel gewinnt OVK-Award

Innovative Online-Kampagne für Pritt kreativ in Szene gesetzt

Düsseldorf. Wie erfolgreiche Internet-Werbung aussehen kann, hat Henkel in Kooperation mit den Agenturen Syzygy und Uniquedigital unter Beweis gestellt. Beim großen Auftrieb der Onliner in Düsseldorf sicherte sich der WPR-Spezialist den OVK-Award 2009. D

[1153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 040

Management und Karriere

Duales Studium bei Henkel

Düsseldorf. Ab Herbst bietet der WPR-Spezialist Henkel zusätzlich zu den 14 Ausbildungsberufen die Möglichkeit eines dualen Studiums an. Dafür kooperieren die Düsseldorfer unter anderem mit dem Fachbereich Elektrotechnik der Fachhochschule Düsseldorf. Im

[531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 040

Marketing

Spot-Premiere für Sidolin im Netz

Henkel geht neue Wege im Online-Marketing

Düsseldorf. Auftritte von Henkel im TV gibt es immer wieder. Neu sind jedoch Videospots, die unter www.sidolin.de ausschließlich im Internet zu sehen sind. Der Düsseldorfer WPR-Spezialist verfolgt einen neuen Ansatz im Online-Marketing. Für den Glasrein

[1362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 017

Industrie

CSR geht bis zum Konsum

Henkel stellt Projekte vor - Branche reduziert Ressourcenbedarf der Verbraucher

Düsseldorf. Der Henkel-Konzern will den Ressourcenverbrauch von der Produktion bis zum Konsum weiterhin deutlich senken. Andere Unternehmen der Branche setzten ebenfalls auf das Thema Nachhaltigkeit. "Henkel ist keine Insel - Wir sind Teil dieser Gesells

[4033 Zeichen] € 5,75

 
weiter