Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 44

Marketing

Bart, blaue Jacke und Kapitänsmütze bleiben

Iglo holt modernen Käpt’n an Bord – Plädoyer für die einfachen Dinge im Leben – Reichweitenstarke 360-Grad-Kampagne

Hamburg. Der TK-Spezialist Iglo lanciert Ende August eine Markenkampagne mit neuem kernigen TV-Seemann. Käpt’n Iglo setzt der Hektik im Alltag einen Moment der Ruhe entgegen. Hoher Werbedruck soll für zusätzlichen Absatz im Fisch-Segment sorgen.

[2659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 35,36

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Top-Discounter drehen am Werberad

LEH fährt im 1. Halbjahr Ausgaben für die klassische Kommunikation zweistellig in die Höhe, FMCG-Branche nur minimal

Frankfurt. Die Discounter kurbeln den Werbemarkt weiter an. Genug Geld, um in ihre Marken- und Imagekommunikation zu investieren, scheint dafür vorhanden. Die Neckarsulmer sind im ersten Halbjahr 2018 sehr ausgabefreudig, aber auch Aldi Nord+Süd treiben die Werbespendings massiv nach oben. Im FMCG-Ranking bleibt Procter der Werbekönig.

[6929 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler – 1. Halbjahr 2018 - Die 30 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 48

Marketing

Aufgewertete Marken versprechen Erfolg

GfK-Vereinstagung macht in einem Themenschwerpunkt Anforderungen der Verbraucher an Produkte und Qualität deutlich

Nürnberg. Trading-up bei Fast-Moving-Consumer-Goods, auch am Beispiel der Iglo-Fischstäbchen, waren nur einige der spannenden Themen auf der GfK-Vereinstagung am Donnerstag dieser Woche.

[3715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 125

Marketing

Iglo und Rewe unterstützen Kids

Nachhaltigkeitsengagement in puncto Bildung

Hamburg. Der TK-Spezialist Iglo und die Kölner Handelsgruppe Rewe initiieren eine Aktion, um auf die Lebensbedingungen in Brasilien hinzuweisen.

[871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 47

Marketing

Iglo führt Naturfisch von Käpt’n Iglo ein

Hamburg. Der TK-Spezialist Iglo hat die Naturfischprodukte Lachsfilet, Fischwürfel und Frutti di Mare von Käpt’n Iglo gelauncht. Mit der Neueinführung adressiert der Hersteller den Trend zu leichten und einfach zuzubereitenden Gerichten. Die Palette,

[721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 39

Marketing

Iglo und Alpro gehen Liaison ein

Düsseldorf/Hamburg. Der Hamburger TK-Spezialist Iglo und der Düsseldorfer Soja-Experte Alpro wollen bis Dezember rund ums Iglo-Gemüse und den rein pflanzlichen Kochcrèmes Cuisine von Alpro ihre Markenstärke bündeln. Neben klassischen verkaufsfördernd

[648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 41

Marketing

Kunden-Fokussierung ist Trumpf

User erwarten über die verschiedenen Touchpoints und Devices den richtigen Content zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Frankfurt. Der Kunde steht nicht mehr am Ende der Wertschöpfungskette, sondern im Zentrum eines Wertschöpfungsnetzwerks. Die Defacto X-Experten sprechen von dem Begriff „Consumer-Centricity“.

[5637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 35

Marketing

Iglo lockt mit Chicken-Spot

Hamburg. Iglo geht mit neuem Spot rund um Chicken Nuggets on air. Bis September setzt der TK-Hersteller den Hähnchen-Snack im Rahmen einer 360-Grad-Aktivierung in Szene. Neben der TV-Kampagne gibt es darüber hinaus ein Millionen-Gewinnspiel, POS-Werb

[372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 035

Marketing

Iglo lockt mit Chicken-Spot

Hamburg. Iglo geht mit neuem Spot rund um Chicken Nuggets on air. Bis September setzt der TK-Hersteller den Hähnchen-Snack im Rahmen einer 360-Grad-Aktivierung in Szene. Neben der TV-Kampagne gibt es darüber hinaus ein Millionen-Gewinnspiel, POS-Werbemaß

[372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 44

Marketing

Iglo sucht wieder Botschafter

Hamburg. Der aktuell zum Verkauf stehende Tiefkühlkosthersteller Iglo bleibt seinem Social-Media-Konzept treu: Hobbyköche können sich seit Kurzem wieder über die Facebook-Seite „Blubb-Club“ des TK-Anbieters als Markenbotschafter bewerben. Aufgrund de

[1209 Zeichen] € 5,75

 
weiter