Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 55

Marketing

Marken werben im Dschungelcamp

Im kürzlich gestarteten Dschungelcamp mischen vier bekannte Marken mit, die die begehrten Sonderwerbeplätze belegen. Dazu zählen Gutfried, Kuemmerling, Funny-frisch und McDonald’s. Nach fünf Jahren hintereinander ist Tritop als Presenter 2023 nicht m

[1056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

Marketing

EM-Werber halten den Ball flach

Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

[11206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 38

Marketing

Funny-frisch lässt es krachen

Vielzahl an Aktivitäten auf der Fläche in der zweiten Jahreshälfte

Köln. Ob Fußball-Bundesliga, Wies’n-Gaudi oder einfach in geselliger Runde – der Anbieter salziger Snacks, Intersnack, schafft in der zweiten Jahreshälfte eine Vielzahl von Konsum-Anlässen für seine Chipsmarke Funny-frisch. Dazu zählen nicht zuletzt

[789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 60

Marketing

Poldi wirbt mit Schweini für Funny

Köln. Intersnack holt für die Funny-frisch-Kampagne 2017 zu Testimonial Bastian Schweinsteiger einen echten ‚Kölsche Jung‘ mit ins Werbeteam – Lukas Podolski. Den ersten gemeinsamen Auftritt haben die beiden Weltmeister bereits Ende Januar im neuen F

[666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 34

Marketing/SalesCup

Intersnack lässt Fans eigene Chipssorte kreieren

Snack-Anbieter lanciert riesige Crowd-Sourcing-Aktion über alle Medien hinweg

Köln. Der Knabberspezialist Intersnack hat den Salescup der Kategorie Industrie-/Tailormade-Promotions eingeheimst. Die Aktion „Funny-Frisch-Chipswahl 2011“ überzeugte durch Ideenvielfalt.

[2141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 034

Marketing/SalesCup

Intersnack lässt Fans eigene Chipssorte kreieren

Snack-Anbieter lanciert riesige Crowd-Sourcing-Aktion über alle Medien hinweg

Köln. Der Knabberspezialist Intersnack hat den Salescup der Kategorie Industrie-/Tailormade-Promotions eingeheimst. Die Aktion „Funny-Frisch-Chipswahl 2011“ überzeugte durch Ideenvielfalt.

[2141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 45

Marketing

Schweinsteiger duscht und snackt

Düsseldorf/Köln. Fußballnationalspieler Bastian Schweinsteiger tanzt derzeit auf vielen Kanälen. Zum einen ist der Kicker der neue Werbebotschafter der Deo- und Duschgel-Marke Right Guard aus dem Hause Henkel und unterstützt das Produkt in Print, TV

[777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 045

Marketing

Schweinsteiger duscht und snackt

Düsseldorf/Köln. Fußballnationalspieler Bastian Schweinsteiger tanzt derzeit auf vielen Kanälen. Zum einen ist der Kicker der neue Werbebotschafter der Deo- und Duschgel-Marke Right Guard aus dem Hause Henkel und unterstützt das Produkt in Print, TV sowi

[777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 036

Marketing

Video-Ads als Performancebringer

Viel Potenzial für digitale Werbung - Größter Wachstumsbereich im Online-Marketing

Frankfurt. Bewegtbild-Kampagnen sind auf dem Vormarsch. Das Budget ist im Vergleich zum Milliardenmarkt TV noch klein, aber die Nutzerzahlen sind hoch. Kaum eine andere Werbeform wird in der digitalen Wirtschaft zurzeit so sehr diskutiert wie Bewegtbild

[3296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

Marketing

Marketer entdecken den POS neu

Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

[8971 Zeichen] Tooltip
Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
€ 5,75

 
weiter