Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 37

Marketing

Edeka rückt unter den Top 10-Systemgastronomen vor

Die größten Player vor der Corona-Krise – McDonald’s bleibt Nummer eins, Delivery, Digital und Restaurant der Zukunft sind Wachstumstreiber

Frankfurt. Die Systemgastronomie liegt aufgrund der Corona-Pandemie zurzeit brach. Besser sah es noch für 2019 aus. Im vergangenen Jahr standen Deutschlands führende Gastronomen, ohne Hotellerie, für 16,5 Mrd. Euro Netto-Umsatz, der in mehr als 21700 Betrieben – darunter auch einige Unternehmen aus dem Handel – erwirtschaftet wurde.

[3855 Zeichen] Tooltip
LZ/FOOD-SERVICE Top 10-Systemgastronomen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 52

Messe Internorga

Handel gibt nicht allein den Ton an

Die größten Player in der Systemgastronomie – Kurskorrektur von McDonald’s trägt Früchte – Edeka eröffnete 60 neue Stores

Frankfurt. Die 100 größten Gastronomen Deutschlands stehen 2015 für 12,6 Mrd. Euro Nettoumsatz, der in mehr als 18000 Betrieben erzielt wurde – darunter auch zahlreiche Unternehmen aus dem Handel. Dies zeigt die jährlich zur Internorga veröffentlichten Branchenerhebung von „Food-Service“.

[3653 Zeichen] Tooltip
LZ/Food-Service Top 30 Systemgastronomen 2016
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 054

Messe Internorga

Händler spielen nicht die erste Geige

Die größten Player in der Systemgastronomie – McDonald’s im aktuellen Formtief – Edeka verbessert sich um einen Platz

Frankfurt. 2014 stehen Deutschlands führende Gastronomen für rund 12 Mrd. Euro Netto-Umsatz, der in knapp 18000 Betrieben – darunter auch zahlreiche Unternehmen aus dem Handel – erwirtschaftet wurde. Dies zeigt die jährlich zur Internorga veröffentlichten Branchenerhebung von „Food-Service“.

[2942 Zeichen] Tooltip
LZ/Food-Service: Top 30 Systemgastronomen 2015
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 54

Messe Internorga

Händler spielen nicht die erste Geige

Die größten Player in der Systemgastronomie – McDonald’s im aktuellen Formtief – Edeka verbessert sich um einen Platz

Frankfurt. 2014 stehen Deutschlands führende Gastronomen für rund 12 Mrd. Euro Netto-Umsatz, der in knapp 18000 Betrieben – darunter auch zahlreiche Unternehmen aus dem Handel – erwirtschaftet wurde. Dies zeigt die jährlich zur Internorga veröffentlichten Branchenerhebung von „Food-Service“.

[2942 Zeichen] Tooltip
LZ/Food-Service: Top 30 Systemgastronomen 2015
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 044

Messe Internorga

McDonald’s braucht frische Energie

Die größten Player in der Systemgastronomie 2013 – Handelsstandorte mit signifkantem Bedeutungsverlust

Frankfurt. Deutschlands 100 führende Gastronomen, darunter auch einige Handelsunternehmen, stehen 2013 für 11,8 Mrd. Euro Nettoumsatz, der in mehr als 18400 Betrieben erwirtschaftet wurde. Dies zeigt die jährlich zur Internorga veröffentlichte Branchenerhebung von „Food-Service“.

[2729 Zeichen] Tooltip
LZ/Foodservice - Top 30 Systemgastronomen 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 44

Messe Internorga

McDonald’s braucht frische Energie

Die größten Player in der Systemgastronomie 2013 – Handelsstandorte mit signifkantem Bedeutungsverlust

Frankfurt. Deutschlands 100 führende Gastronomen, darunter auch einige Handelsunternehmen, stehen 2013 für 11,8 Mrd. Euro Nettoumsatz, der in mehr als 18400 Betrieben erwirtschaftet wurde. Dies zeigt die jährlich zur Internorga veröffentlichte Branchenerhebung von „Food-Service“.

[2729 Zeichen] Tooltip
LZ/Foodservice - Top 30 Systemgastronomen 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 36

Marketing

Karstadt entsendet 3D-Weihnachtsmann

Essen. Der Essener Warenhauskonzern Karstadt lockt Verbraucher mit einem eigens entwickelten 3D-Weihnachtsmann in seine Filialen. Der von der Agentur Grey entwickelte Online-Auftritt konzentriert sich auf eine gemeinsame Charity-Initiative mit der „B

[763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 036

Marketing

Karstadt entsendet 3D-Weihnachtsmann

Essen. Der Essener Warenhauskonzern Karstadt lockt Verbraucher mit einem eigens entwickelten 3D-Weihnachtsmann in seine Filialen. Der von der Agentur Grey entwickelte Online-Auftritt konzentriert sich auf eine gemeinsame Charity-Initiative mit der „Bild“

[763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 041

Marketing/Analyse

Karstadt und Lindt vergeben Goldhasen

Essen. Der Warenhausbetreiber Karstadt und der Premiumsüßwarenspezialist Lindt haben fürs Ostergeschäft eine Kooperation vereinbart. Der aktuelle Karstadt-Prospekt enthält drei Coupons: Für den ersten bekommen Kunden bei Vorlage an der Servicekasse oder

[654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 045

Marketing

Karstadt wird "Sparstadt"

Fernsehwerbung unterstützt Aktionszeitraum bis Anfang Februar

Essen. Der Warenhausbetreiber Karstadt will seine Kundschaft mit einer Rabattaktion und Preisnachlässen zum Ende der Wintersaison in seine Outlets ziehen. Einige Standorte sind seit Kurzem zur "Sparstadt" avanciert. Karstadt wirbt bis Anfang Februar mit

[932 Zeichen] € 5,75

 
weiter