Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2011 Seite 051

Umwelt und Verpackung

Lidl setzt auf den Blauen Engel

Dessau. Lidl bringt den ersten Wasserkocher mit einem Blauen Engel auf den Markt. Damit folgt der Discounter nicht dem Trend, ein eigenes Umweltlabel zu entwickeln. "Der Blaue Engel ist das führende Klimaschutzzeichen des Bundesumweltministeriums. Und je

[1206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 044

Marketing

Lidl spendet für die Tafel

Neckarsulm. Unter dem Motto "Helfen ist ganz einfach - jetzt, nicht irgendwann" hat in dieser Woche zum wiederholten Mal in sämtlichen 3200 Lidl-Filialen eine Spendenaktion für die Tafel organisiert. Eine Woche lang konnten Kunden bei ihrem Einkauf Artik

[805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2011 Seite 048

Marketing

Lidl-Fitnesscup startet durch

Neckarsulm. Discounter Lidl initiiert 2011 zum dritten Mal den Schüler-Fitnesscup, für den Fußballprofi Manuel Neuer sowie TV-Koch Mario Kotaska werben und sportliche Tipps geben. Alle zweiten und dritten Grundschulklassen in Deutschland sind seit Anfang

[473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 040

Marketing

Lidl testet Radiowerbung

Neckarsulm. Lidl kommt mit Radiowerbung und checkt damit wieder eine neue Mediengattung. Wie die LZ-Schwesterzeitung "Horizont" berichtet, schaltet der Discounter Clips für seinen " Super-Samstag", etwa im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Die Spots sind

[744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 060

Marketing

Lidl lanciert den Fußballcup für Kids

Neckarsulm. "Vier Freunde - ein Team", so lautet das Motto des zum dritten Mal stattfindenden Lidl-Fußballcups 2010. Der Discounter ist gestern mit dem bundesweiten Turnier für Kinder im WM-Vorfeld gestartet und tourt bis Juni durch 27 deutsche Städte. D

[469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 040

Marketing

Lidl ermittelt Meister am Rost

Neckarsulm. Discounter Lidl trommelt für die Sommeraktion "Grillmeister", die am Montag dieser Woche in sämtlichen Filialen gestartet ist und bis 28. August läuft. Das Motto: "Grillen wie ein Weltmeister mit Lidl-Qualitätsprodukten, dabei Punkte sammeln,

[780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 040

Marketing

Lidl zieht sich die Kochmütze auf

Neckarsulmer Discounter verpflichtet gleich drei Sterneköche für deutschlandweite Werbekampagne

Neckarsulm. Lidl schmückt sich mit gleich drei publikumsbekannten Gourmetexperten. Unter dem Motto " Genuss mit Stern" fiel am Donnerstag der Startschuss für eine deutschlandweite Kampagne mit den Sterneköchen Kolja Kleeberg, Mario Kotaska und Dieter Mül

[2980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 052

Marketing

Lidl vermarktet ATU-Servicepaket

Neckarsulm. Der Discounter Lidl bietet aktuell Gutscheine für ein exklusives Servicepaket der Autowerkstattkette ATU in Höhe von 49,99 Euro an. Eine lukrative Offerte, kosten 4,5-Liter-Motorenöl in Baumärkten bis zu 30 Euro. Das Paket beinhaltet u.a. ein

[546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 040

Marketing

Discount-Tickets verkaufen sich gut

Neckarsulm. Der Discounter Lidl und die Deutsche Bahn (DB) haben mit der Ticket-Aktion eine Rekordzahl von Fahrkarten verkauft, obwohl der Andrang wegen der schlechteren Konditionen deutlich geringer war als bei der ersten gemeinsamen Initiative 2005. St

[717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 040

Marketing

Lidl verbindet Generationen

Discounter sucht Jugendgruppen, die sich für Senioren stark machen

Neckarsulm. Lidl zeigt weiter soziales Engagement, nicht zuletzt, um das ramponierte Image aufzupolieren. Im Rahmen der Aktion "Generationen verbinden" will der Discounter den Gedanken- und Erfahrungsaustausch zwischen Jugendlichen und Senioren nachhalti

[2339 Zeichen] € 5,75

 
weiter