Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 43

Marketing

Mars Wrigley launcht Extra-Dose

Unterhaching. Der international aufgestellte Süßwarenhersteller Mars Wrigley hat seine Extra Professional Kaugummi-Dose umweltfreundlicher gestaltet. Sie ist dank des im Dosenkörper verwendeten transparenten PET einfacher zu recyceln, heißt es aus de

[719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 47

Marketing

Skylines zieren 5-Gum-Dosen

Unterhaching. Mars Wrigley Confectionery hat eine neue Limited-Edition der Marke 5 Gum gelauncht. Der Süßwarenanbieter will damit besonders die Millennial-Generation ansprechen. Für kurze Zeit zieren die Skylines von Metropolen wie Barcelona, London,

[713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 40

Marketing

Mehr Varianten bei Extra und Skittles

Unterhaching. Auch im zweiten Halbjahr bringt Mars Wrigley Confectionery Neuheiten in den LEH. So will die Kaugummi-Marke Extra mit Professional Spearmint im Dosenformat weitere Akzente setzen. Unterstützt wird die Einführung mit Sampling-Maßnahmen u

[809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 53

Marketing

Mars versüßt die Regale

Hersteller schüttet sein buntes Füllhorn aus – Vielfalt am POS

Viersen. Der Hersteller Mars Chocolate entfacht seit Jahresbeginn ein regelrechtes Süßwarenfeuerwerk. Aktionen, Promotions, Limited-Editions, Eis-Kreationen und Saison-Produkte sollen die Kauflust wecken.

[1811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 40

Marketing

Mars lanciert Aktion für Marke „M&M‘s“

Viersen. Der Süßwarenhersteller Mars Chocolate Deutschland lockt für seine Knabbermarke „M&M’s“ unter dem Motto „Und mit wem wirst Du teilen?“ mit einer großen Promotion. So gibt es etwa im LEH eine Zugabeaktion. Zudem sind alle Packungen in einem li

[802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 43

Marketing

Uncle Ben’s tourt mit mobiler Küche

Verden. Mars Food Deutschland ruft mit Uncle Ben’s erneut zur Initiative „Ben’s Beginners Mitmachküche“ auf, die rund 100 Mal in deutschen Supermärkten vor Ort Präsenz zeigt. Groß und Klein können gemeinsam aus frischen Zutaten ausgewogene Gerichte z

[622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 031 bis 032

Marketing

Aldi springt wieder auf Werbezug auf

LEH beendet seine werbliche Zurückhaltung – Halbjahresplus von 14,9 Prozent – FMCG-Branche gibt 6 Prozent mehr aus

Hamburg. Während Aldi Nord und Süd erstmals wieder von Januar bis Juni 2014 mehr in klassische Werbung investierten, schränkte Lidl seine Maßnahmen leicht ein. Die anderen Discounter wie Penny, Netto, Norma und Kaufland machten wie Aldi Werbeeuros locker. Die FMCG-Hersteller zeigten sich überwiegend spendierfreudig.

[6366 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 31,32

Marketing

Aldi springt wieder auf Werbezug auf

LEH beendet seine werbliche Zurückhaltung – Halbjahresplus von 14,9 Prozent – FMCG-Branche gibt 6 Prozent mehr aus

Hamburg. Während Aldi Nord und Süd erstmals wieder von Januar bis Juni 2014 mehr in klassische Werbung investierten, schränkte Lidl seine Maßnahmen leicht ein. Die anderen Discounter wie Penny, Netto, Norma und Kaufland machten wie Aldi Werbeeuros locker. Die FMCG-Hersteller zeigten sich überwiegend spendierfreudig.

[6365 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 040

Marketing

Mars gibt alles für Snickers

Viersen. "Du bist nicht Du, wenn du hungrig bist - Snickers und der Hunger ist gegessen" ist die Message der Mars Chocolate Deutschland-Kampagne, die aktuell läuft. In der TV-Spot-Version hierzulande ist Superstar Aretha Franklin für den Erdnussriegel im

[976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 040

Marketing

Combera hierzulande mit leichtem Minus

Merchandising-Geschäft unter Druck - " Trend zu Vertriebs-Outsourcing ungebrochen"

München. Die Combera-Gruppe verzeichnete 2009 im Inlandsgeschäft leichte Umsatzrückgänge, die durch eine positive Entwicklung der Beteiligungsfirmen in Europa und Zukäufe ausgeglichen werden konnten. Beim Spezialisten im Bereich Vertriebs-Outsourcing un

[2436 Zeichen] € 5,75

 
weiter