Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 35

Marketing

Procter und Metro gegen Wasserkrise

Schwalbach/Taunus. Das Unternehmen Procter&Gamble unterstützt anlässlich seines globalen, bereits 2004 gestarteten „Children’s Safe Drinking Water“-Programms weiterhin die Metro-Wasserinitiative. 2017 haben bereits Metro C+C-Märkte in zwölf Ländern a

[871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 48

Marketing

Erleben steht im Fokus

Metro will in die ‚Welt des modernen Handels‘ verführen

Düsseldorf. Metro goes Pop-up. Die Handelsgruppe präsentiert im ‚Metro unboxed‘-Pavillon in ihrer Heimatstadt die ,Welt des Handels‘. Eröffnet wird die Erlebnisausstellung Mitte September, zeitgleich mit dem Düsseldorf-Festival.

[1877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 47

Marketing

RMG vermarktet Kundendaten

Neue Plattform von und für Handelsunternehmen wird Kompetenzzentrum für Smart-Data-Marketing

Düsseldorf. Die Metro Group steigt in den Retail-Media-Markt ein. Der Handelskonzern hat mit der Retail Media Group eine branchenübergreifende Vermarktungsplattform von Handelsdaten gestartet, die unter das Dach des künftigen Elektrokonzerns Ceconomy fallen wird.

[4636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 054

Messe Internorga

Händler spielen nicht die erste Geige

Die größten Player in der Systemgastronomie – McDonald’s im aktuellen Formtief – Edeka verbessert sich um einen Platz

Frankfurt. 2014 stehen Deutschlands führende Gastronomen für rund 12 Mrd. Euro Netto-Umsatz, der in knapp 18000 Betrieben – darunter auch zahlreiche Unternehmen aus dem Handel – erwirtschaftet wurde. Dies zeigt die jährlich zur Internorga veröffentlichten Branchenerhebung von „Food-Service“.

[2942 Zeichen] Tooltip
LZ/Food-Service: Top 30 Systemgastronomen 2015
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 54

Messe Internorga

Händler spielen nicht die erste Geige

Die größten Player in der Systemgastronomie – McDonald’s im aktuellen Formtief – Edeka verbessert sich um einen Platz

Frankfurt. 2014 stehen Deutschlands führende Gastronomen für rund 12 Mrd. Euro Netto-Umsatz, der in knapp 18000 Betrieben – darunter auch zahlreiche Unternehmen aus dem Handel – erwirtschaftet wurde. Dies zeigt die jährlich zur Internorga veröffentlichten Branchenerhebung von „Food-Service“.

[2942 Zeichen] Tooltip
LZ/Food-Service: Top 30 Systemgastronomen 2015
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 044

Messe Internorga

McDonald’s braucht frische Energie

Die größten Player in der Systemgastronomie 2013 – Handelsstandorte mit signifkantem Bedeutungsverlust

Frankfurt. Deutschlands 100 führende Gastronomen, darunter auch einige Handelsunternehmen, stehen 2013 für 11,8 Mrd. Euro Nettoumsatz, der in mehr als 18400 Betrieben erwirtschaftet wurde. Dies zeigt die jährlich zur Internorga veröffentlichte Branchenerhebung von „Food-Service“.

[2729 Zeichen] Tooltip
LZ/Foodservice - Top 30 Systemgastronomen 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 44

Messe Internorga

McDonald’s braucht frische Energie

Die größten Player in der Systemgastronomie 2013 – Handelsstandorte mit signifkantem Bedeutungsverlust

Frankfurt. Deutschlands 100 führende Gastronomen, darunter auch einige Handelsunternehmen, stehen 2013 für 11,8 Mrd. Euro Nettoumsatz, der in mehr als 18400 Betrieben erwirtschaftet wurde. Dies zeigt die jährlich zur Internorga veröffentlichte Branchenerhebung von „Food-Service“.

[2729 Zeichen] Tooltip
LZ/Foodservice - Top 30 Systemgastronomen 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

Marketing

Rewe will Großes in Haiti bewegen

Köln. Bei der von Rewe definierten Mission " Gemeinsam für ein besseres Leben" engagieren sich die Kölner nachhaltig in Haiti. So soll etwa die Fort-National-Schule in Port-au-Prince wieder aufgebaut werden, die im Armenviertel L'Impasse Terrasse beim Er

[1184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 040

Marketing

Combera hierzulande mit leichtem Minus

Merchandising-Geschäft unter Druck - " Trend zu Vertriebs-Outsourcing ungebrochen"

München. Die Combera-Gruppe verzeichnete 2009 im Inlandsgeschäft leichte Umsatzrückgänge, die durch eine positive Entwicklung der Beteiligungsfirmen in Europa und Zukäufe ausgeglichen werden konnten. Beim Spezialisten im Bereich Vertriebs-Outsourcing un

[2436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 049

Marketing

Teamwork Büttgen gut im Geschäft

Instore-Logistiker steigert Umsatz auch in der Wirtschaftskrise und greift künftig Buchhandel unter die Arme

Lohmar. Der Personaldienstleister für den Handel, Teamwork Büttgen, ist auch im Krisenjahr 2009 gewachsen. Für den Branchenprimus sind "schwierige Zeiten im Einzelhandel gute". "Wir sind sattelfest", unterstreicht Wolfgang Büttgen und verweist auf die E

[4169 Zeichen] € 5,75

 
weiter