Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 31

Marketing

E-Scooter

Otto Now startet nationale Vermietung

Hamburg. Der Sharing-Anbieter Otto Now bringt bald E-Scooter zur Miete auf den Markt. Über Otto.now können Nutzer dann einen eigenen Elektro-Roller mieten und in ganz Deutschland nutzen. Das Hamburger Unternehmen will damit bewusst eine Alternative z

[353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 39

Marketing

Retail Media

Otto und Ströer bündeln Kräfte

Hamburg. Otto Group Media und der Werbevermarkter Ströer drücken im boomenden Geschäftsfeld Retail Media ordentlich auf die Tube. Sie haben das Joint-Venture OS Data Solutions gegründet, das das hiesige Daten- und Targeting-Business aufmischen und ei

[463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 31

Marketing

Otto zieht beim Katalog den Stecker

Hamburg. Es wurde oft schon darüber spekuliert, jetzt ist es offiziell: Der Hamburger Handelskonzern Otto stellt nach 68 Jahren seinen Katalog Ende 2018 komplett ein. Das Printprodukt war jahrzehntelang ein zentrales Verkaufstool für den Konzern. Die

[576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 51,52

Marketing

Discounter kurbeln Werbemarkt an

Neckarsulmer preschen weiter vor – Procter&Gamble bleibt unangefochtener FMCG-Spitzenreiter

Frankfurt. Die großen Player im Lebensmitteleinzelhandel, vor allem die Discounter, investierten 2017 deutlich mehr in ihre Marken- und Imagekommunikation. Besonders Lidl und Kaufland traten weiterhin kräftig aufs Werbepedal. Auf FMCG-Seite bleibt der Konsumgütergigant Procter hierzulande Dauerwerbekönig.

[6070 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler/FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 41

Marketing

„Wir können durchaus etwas mit anonymisierten Daten anfangen“

Herr Schlüter, vor 15 Jahren haben Sie bei Otto Group angefangen. Da steckten die technologischen Prozesse noch in den Kinderschuhen. Hat Sie das gereizt? Die Möglichkeiten von Technologie – speziell im E-Commerce-Umfeld – haben mich auf jeden Fall

[4059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 040

Marketing

Otto lädt zum X-mas-Shoppen ein

Kampagne über die Risiken des Selberbastelns – Geschenke online

Hamburg. Der Online-Händler Otto lockt mit einer neuen Imagekampagne fürs Weihnachtsgeschäft. Ins Zentrum der Marken-Offensive rückt ein TV-Spot, der zum Shoppen auf Otto.de einlädt.

[1394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 40

Marketing

Otto lädt zum X-mas-Shoppen ein

Kampagne über die Risiken des Selberbastelns – Geschenke online

Hamburg. Der Online-Händler Otto lockt mit einer neuen Imagekampagne fürs Weihnachtsgeschäft. Ins Zentrum der Marken-Offensive rückt ein TV-Spot, der zum Shoppen auf Otto.de einlädt.

[1394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 36

Marketing

Konsumethik stößt auf Verständnis

Soziale Aspekte spielen eine wichtige Rolle – Otto Group-Trendstudie

Hamburg. Immer mehr Verbraucher kaufen Waren und Dienstleistungen auch nach ethischen Kriterien ein. Soziale Aspekte wie faire Arbeitsbedingungen spielen hier eine hervorgehobene Rolle. Dies sind die Kernergebnisse der vierten Otto Group-Trendstudie.

[2633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 036

Marketing

Konsumethik stößt auf Verständnis

Soziale Aspekte spielen eine wichtige Rolle – Otto Group-Trendstudie

Hamburg. Immer mehr Verbraucher kaufen Waren und Dienstleistungen auch nach ethischen Kriterien ein. Soziale Aspekte wie faire Arbeitsbedingungen spielen hier eine hervorgehobene Rolle. Dies sind die Kernergebnisse der vierten Otto Group-Trendstudie.

[2633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 048

Marketing

Otto zeigt es der Online-Konkurrenz

Hamburg. Der Versandhändler Otto zeigt sich kämpferisch und gibt ordentlich Gas, auch in puncto Mediaetat. Der Universalanbieter sattelt für die größte Werbeinitiative in der Geschichte des Unternehmens einen zweistelligen Millionenbetrag aufs Werbebudge

[1390 Zeichen] € 5,75

 
weiter