Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 38

Marketing

PepsiCo fährt im TV großes Geschütz auf

Getränke- und Snack-Konzern will mit „Max“ dem Dauerrivalen Coca-Cola Marktanteile abluchsen

Die Kampfansage von PepsiCo Deutschland gegen Coca-Cola geht nach einer Guerilla-Aktion in die nächste Runde. Der Hersteller fordert den Konkurrenten nun auch im TV heraus.

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

Marketing

EM-Werber halten den Ball flach

Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

[11206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 52

Marketing

Lay’s-Kampagne soll Fußballfieber wecken

PepsiCo bewirbt global mit Chipsmarke die Uefa-Championsleague 2021

Neu-Isenburg. PepsiCo trommelt anlässlich der Uefa-Championsleage 2021 mit einer globalen Kampagne für seine Chipsmarke Lay’s. Dank diverser TV- und Online-Spots sowie POS-Aktionen soll im Handel Fußballstimmung aufkommen.

[1067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 40

Marketing

Doritos lässt es im Netz krachen

PepsiCo trommelt in Deutschland erstmals für die Tortilla-Chips-Marke – Digitalkampagne

Neu-Isenburg. Doritos startet hierzulande mit einer umfangreichen Digitalkampagne auf allen relevanten Kanälen durch. Ein 15-sekündiger Spot ist Kernstück der Werbeoffensive.

[1652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 32,33

Marketing

Werbeforschung mit Strategie

PepsiCo und Facebook arbeiten bei einer Relaunch-Kampagne von der Kreation des Videospots bis zur Auswertung zusammen. Der digitale Werbeauftritt wurde von Werbewirkungsforschung begleitet.

Frankfurt. Gemeinsam mit einem Facebook-Forschungsteam hat PepsiCo eine Digitalkampagne für seine Marke Schwip Schwap kreiert. Die Kooperationspartner erforschten dabei auch die Werbewirkung. Im Doppelinterview erläutern Florian Prantner von PepsiCo und Jin Choi von Facebook das Projekt.

[16079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 41

Marketing

PepsiCo bewirbt zwei Kategorien

Neu-Isenburg. PepsiCo lanciert unter dem Motto „Mehr kaufen, mehr sparen, mehr Sparss“ eine erste deutschlandweite kategorieübergreifende Multibrand-Kampagne mit alkoholfreien Getränken und Snacks. Hintergrund der neu gewählten Strategie ist nicht zu

[1352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 43

Marketing

Pepsi Max schlägt Coca-Cola Zero

Neu-Isenburg. Pepsi Max des Softdrink-Herstellers PepsiCo konnte sich in einem groß angelegten Geschmacksduell gegen die meist verkaufte zuckerfreie Coca-Cola Zero durchsetzen und geht damit als Sieger aus der diesjährigen Taste-Challenge hervor. Ins

[750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 43

Marketing

Neuer Auftritt

PepsiCo lanciert globale Kampagne

Purchase/New York. Der Getränkehersteller PepsiCo initiiert eine globale Markenkampagne mit neuem Claim. Der aktuelle Auftritt „For the Love of it“ mit der Pop-Band Now United läuft weltweit in 100 Märkten und löst den alten Slogan „Live for now“ ab.

[620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 35

Marketing

PepsiCo lässt Max und Zero antreten

Neu-Isenburg. PepsiCo und sein zuckerfreies Pepsi Max fordern seit Kurzem die größte Cola Zero zum Geschmackstest heraus und initiiert die nationale Pepsi Max-Challenge. Konsumenten werden dazu aufgerufen, an Blindverkostungen teilzunehmen und welche

[845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 44

Marketing

Kroos läuft für Lay’s aufs Werbespielfeld

Neu-Isenburg. Der Hersteller PepsiCo bringt für seine Chipsmarke Lay’s den neuen Markenbotschafter und Top-Fußballer Toni Kroos aufs Werbespielfeld. Das bisherige Testimonial Lionel Messi musste dem bei Real Madrid unter Vertrag stehenden Spieler wei

[964 Zeichen] € 5,75

 
weiter