Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 051

Schwerpunkt Biofach

Kunden kaufen Bio gern im Supermarkt

Handels- und Verbandsmarken sind am bekanntesten - Exklusivstudie zur Biofach

Berlin. Trotz wirtschaftlich schwieriger Zeiten wird das Thema Umwelt und damit Bio bleiben. Selbst mit den derzeitig geringen Wachstumsraten oder einer gar rückläufigen Entwicklung im LEH bleibt Bio ein Erfolgskonzept, betonen Experten. Die Bereitschaf

[3564 Zeichen] Tooltip
KAUFSTÄTTEN - Wo erwerben Sie Bio-Lebensmittel überwiegend?

BEKANNTHEIT BIO-LEBENSMITTELMARKEN - Welche dieser Marken kennen Sie, wenn auch nur dem Namen nach?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 040

Journal

Michel Podschun Marktleiter bei Penny in Leipzig

Zielstrebiger Macher

Rewe-Zentrale in Köln. Nach Bekanntgabe der Förderpreisgewinner erhält Michel Podschun postwendend eine Einladung vom Discount-Chef Armin Rehberg. "Das hätte ich mir nicht träumen lassen", schwärmt der junge Marktleiter bei Penny in Leipzig. Seine Augen

[3089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 038

Journal Goldener Zuckerhut

Niklas Hosang, Projektmanager bei Rewe Group

Kenner der Handelsszene

Niklas Hosang hat bereits eine steile Karriere bei "seiner Rewe" hingelegt. Kein Wunder, wurde der Nachwuchsmanager doch 1984 in die Warenwelt in Hattorf am Harz hineingeboren. Denn dort betreiben seine Eltern nunmehr in der dritten Generation seit über

[3083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 041

Service

Online-Reklame wächst rasant

Frankfurt, 26. Juli. Die Werbungtreibenden haben im ersten Halbjahr 2,1 Mrd. Euro in nichtklassische Medien gepumpt, wie die Marktforscher von Nielsen Media Research (NMR) ermittelten. Laut Statistik flossen davon 1,6 Mrd. Euro in Direct Mail und 474 Mio

[1139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 050

Service Marketing

Frauen löffeln gerne Light-Joghurt

Kalorienreduzierte Nahrungsmittel überzeugen durch ihren funktionalen Nutzen

Frankfurt, 19. April. Vital- und Wellnessprodukte gelten zwar bei vielen als besonders modern, bei der Bewertung ihrer vermeintlichen Vorteile schneiden sie jedoch vergleichsweise schwach ab. So lautet ein Fazit der Untersuchung der Düsseldorfer Agentur

[3447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 058

Service Marketing

Kleiner Ausgaben-Knick im Aufwärtstrend

LZ/NMR-Werbemonitor: Markenartikler investierten im Februar weniger - Händler intensivierten dagegen ihre Anstrengungen

Frankfurt, 23. März. Nach einem guten Jahresstart verringerten sich die Bruttowerbeinvestitionen der FMCG-Branche im Februar gegenüber dem Vergleichsmonat des Vorjahres um 4 Prozent beziehungsweise knapp 11 Mio. Euro auf 256,4 Mio. Euro. Dagegen stockten

[3406 Zeichen] Tooltip
Handel stockt Budgets weiter auf - Die 10 größten Werbungtreibenden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 054

Service Bio Fach

Aufschwung auf breiter Front

Biofach-Messe ist die Plattform für die Branche - Polen als "Land des Jahres" im Fokus

Nürnberg, 9. Februar. Internationale Atmosphäre: Das Messezentrum Nürnberg öffnet vom 16. bis 19. Februar seine Tore zur Biofach, der Weltleitmesse für Bio-Produkte. Zirka 2000 Aussteller, davon mehr als zwei Drittel aus dem Ausland, präsentieren ihre Ne

[6187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 036

Journal

Die Abkupferer

Top-Marken sind Zugpferde für den Umsatz. Das weiß auch der Handel und kopiert oftmals erfolgreiche Markenprodukte. Hersteller reagieren sauer, doch wer klagt schon gern gegen seine Kunden. Von Gerd Hanke und Daniela Rück

[5524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 036

Journal Sortiment

Wasser-Marsch im Discount

Aldi, Lidl, Norma & Co. verkaufen Wässer unter ihrem Label in riesigen Mengen. Zurzeit laufen 27 Prozent des Haushaltskonsums über die Billigschiene. Tendenz steigend. Von Daniela Rück

[8186 Zeichen] Tooltip
Milliarden-Geschäft mit Wasser Marktanteile in den Mineralwasser-Vertriebsschienen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 003

Seite 3

Zukunftsmarkt Multi-Channel

Frankfurt, 19. August. Multi-Channel-Management spielt für den Handel eine wichtige Rolle. E-Commerce, das Kataloggeschäft sowie der stationäre Handel können sich ergänzen und so die Formel für zukünftiges Wachstum sein. Tchibo lebt die Vielfalt der Kanäl

[1003 Zeichen] € 5,75

 
weiter