Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 56

Marketing

Discounter erhöhen den Werbedruck

Lidl bleibt werbestärkster Händler – Big Spender Procter zeigt sich sehr ausgabefreudig und setzt weiter auf antizyklische Werbung

Frankfurt. Trotz Einbruch der Brutto-Werbespendings über alle werbungtreibenden Branchen hinweg gibt der Food-Handel derzeit ordentlich Werbegas. Überwiegend die Discounter haben die Spendierhosen an.

[3953 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden im Februar 2021
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 44

Marketing

Wasser-Initiative von P&G und Real

Schwalbach/Ts. Die Aktion „Children’s Safe Drinking Water“ von Procter&Gamble und Real wird fortgesetzt. Für jedes Procter-Produkt, das bei dem SB-Warenhausbetreiber gekauft wird, spendet der US-Konzern einen Tag sauberes Trinkwasser (0,02 US-Dolla

[657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 48

Marketing

Real-Kampagne stellt Erzeuger vor

Düsseldorf. Der SB-Warenhausbetreiber Real wirbt seit vergangenem Samstag unter dem Motto „Exzellenz vom Ursprung bis zum Gaumen“ deutschlandweit mit TV-Spots zur Primetime auf allen relevanten Fernsehkanälen. Die Kampagne knüpft an die vorangegangen

[701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 39

Marketing

Real belohnt Treue mit vielen Prämien

Düsseldorf. Der SB-Warenhausbetreiber Real lanciert eine neue Treue-Markenaktion mit Prämien zum bevorstehenden Mega-Event. Als Highlight für Fußballfans aller Altersklassen gelten die WM-Bälle. Hierbei handelt es sich um eine Sonderedition, in den L

[1082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 41

Marketing

Real kooperiert mit dem Hockey-Bund

Mönchengladbach. Real wird ab sofort neuer Hauptpartner des Deutschen Hockey Bund (DHB). Als offizieller Partner für Ernährung und Fitness stellt sich der SB-Warenhausbetreiber in den Dienst des Leistungssports und begleitet die Damen- sowie Herren-H

[552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 51,52

Marketing

Discounter kurbeln Werbemarkt an

Neckarsulmer preschen weiter vor – Procter&Gamble bleibt unangefochtener FMCG-Spitzenreiter

Frankfurt. Die großen Player im Lebensmitteleinzelhandel, vor allem die Discounter, investierten 2017 deutlich mehr in ihre Marken- und Imagekommunikation. Besonders Lidl und Kaufland traten weiterhin kräftig aufs Werbepedal. Auf FMCG-Seite bleibt der Konsumgütergigant Procter hierzulande Dauerwerbekönig.

[6070 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler/FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 59

Ereignisse

Real und Disney zeigen Engagement

Mönchengladbach. Real und The Walt Disney Company zelebrieren den 200. Geburtstag des Fahrrads und das 60-jährige Bestehen der Kinderdörfer mit einer besonderen Aktion. Anlässlich der bundesweiten Kampagne „Mach mit – Fahrrad-Sommer“ spenden sie 500

[871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 43

Marketing

Personalisiertes Couponing bei Real

Marktstart der Global Coupon Number – Grundlage für ein effizientes, datenbasiertes Marketing

Dortmund. Acardo, Real und FMCG-Hersteller wie Arla Foods oder AB InBev haben die industriefianzierte Coupon-Aktion mit dem neuen Standard GCN initiiert.

[2263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 39

Marketing

Real lädt zum Bio-Gärtnern ein

Mönchengladbach. Der SB-Warenhausbetreiber Real ist mit einer Sammel-Initiative „Mein kleiner Bio-Garten“ gestartet. Die Mönchengladbacher wollen innerhalb der sechswöchigen Aktionszeit vor allem Kinder, aber auch interessierte Erwachsene für Natur u

[943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 92

Marketing

LZ/NIELSEN Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel steckt – brutto betrachtet – mehr Geld in Werbung. Im September investierte der LEH hierzulande 141,6 Mio. Euro in die klassischen Kommunikationskanäle. Das entspricht einem Plus von 56,5 Prozent. Kumuliert waren das bis En

[2619 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden und Werbeausgaben im LEH bis September 2016
€ 5,75

 
weiter