Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

Marketing

EM-Werber halten den Ball flach

Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

[11206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 43

Marketing

Wintersport-Engagement

Veltins verlängert Sponsoring

Meschede-Grevenstein. Die Brauerei C.&A. Veltins hat ihr Engagement bei den großen Wintersport-Events verlängert. Bis zum Saisonende 2021/2022 wird die Marke Veltins weiterhin Partner der Vierschanzentournee sowie diverser Weltcups, u.a. im Skisprung

[339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 31

Marketing

Vertragsverlängerung

Veltins und Wölfe bleiben Partner

Meschede-Grevenstein. Die seit 2013 bestehende Partnerschaft zwischen der Brauerei Veltins und dem VfL Wolfsburg geht in die nächste Runde. Beide Unternehmen haben den Vertrag für drei weitere Jahre verlängert. Die Kooperationsvereinbarung umfasst ne

[486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 50

Marketing

Veltins feiert die Freundschaft

Sauerländische Brauerei setzt im Kampagnen-Spot auf markenverbindende Momente

Meschede-Grevenstein. Die Privat-Brauerei C.&A. Veltins lanciert nach dreijähriger Fernsehabstinenz wieder einen TV-Spot. Darin geht es um Lebensfreude, Charakter und Ehrlichkeit.

[2410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 35

Marketing

Veltins unterstützt weiter Wintersport

Meschede-Grevenstein. Die Brauerei C.&A. Veltins ist bis 2020 erneut im Wintersport engagiert und hat sich dazu entschieden, in der bevorstehenden Saison 2018/19 weitere nationale und internationale Events zu unterstützen. Der Partnerschaftsvertrag a

[529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 35,36

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Top-Discounter drehen am Werberad

LEH fährt im 1. Halbjahr Ausgaben für die klassische Kommunikation zweistellig in die Höhe, FMCG-Branche nur minimal

Frankfurt. Die Discounter kurbeln den Werbemarkt weiter an. Genug Geld, um in ihre Marken- und Imagekommunikation zu investieren, scheint dafür vorhanden. Die Neckarsulmer sind im ersten Halbjahr 2018 sehr ausgabefreudig, aber auch Aldi Nord+Süd treiben die Werbespendings massiv nach oben. Im FMCG-Ranking bleibt Procter der Werbekönig.

[6929 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler – 1. Halbjahr 2018 - Die 30 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 42

Marketing

Veltins stärkt Wintersportpräsenz

Meschede-Grevenstein. Die Privatbrauerei C.&A. Veltins, Meschede-Grevenstein, baut ihre Markenpräsenz im Wintersport aus und besetzt 2016/2017 nationale sowie internationale Events. Der Partnervertrag als offizieller Hauptsponsor der Vierschanzentour

[722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 41

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel gibt – insgesamt betrachtet – erheblich weniger Geld für Werbung aus. Im April investierte der LEH hierzulande 79,3 Mio. Euro in die klassischen Kommunikationskanäle. Das entspricht einem Minus gegenüber dem Vorjahresmonat

[2774 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis April 2016 - Werbeausgaben im LEH bis April – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 36

Marketing

LZ-Ideenbörse

Aus dem Supermarkt auf Rezept: Die neue Plattform Nurkochen.de hilft netzaffinen Verbrauchern beim Einkauf. Auf dem Onlineportal wählen Nutzer ein Rezept aus und bekommen automatisch eine passende Einkaufsliste, die sich direkt bestellen lässt. Das S

[10129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 063

Marketing

Kaufen, öffnen und gewinnen

Zahlreiche Bierproduzenten veranstalten Kronkorkenaktionen – Hohe Gewinnchancen – Austauschbarkeit bleibt

Frankfurt. Ob On-Pack-Gläser, Mini-Lkw oder Badelatschen, kaum hat ein Brauer eine zündende Idee, zieht die ganze Brauzunft nach. Der neueste Dreh sind Kronkorken-Aktionen. Echte Konzeptunterschiede gibt es keine. 2010 war Veltins der Vorreiter. Profilpflege sieht anders aus.

[6052 Zeichen] € 5,75

 
weiter