Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 34

Marketing

Krombacher führt Bier-Ranking an

Marke aus Kreuztal belegt in gleich zwei Umfragen die Spitzenposition – Deutschlands Biertrinker mögen es traditionell

Hamburg/Köln. Die bekannten Biermarken liegen in der Gunst der Verbraucher ganz vorn. Das Belegen Umfragen von Splendid Research und Yougov.

[3217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 38

Marketing

Unternehmen zeigen klare Kante

Köln. Immer mehr Handels- und FMCG-Unternehmen positionieren sich in ihrer Außenkommunikation klar zu sozialen und politischen Themen. Generell sagen zwei Drittel der deutschen Konsumenten, dass Markenhersteller- und Dienstleister – respektive ihre M

[1132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 32

Marketing

Jüngere finden Gefallen an Podcasts

Große Unterschiede in der Konsumhäufigkeit – Smartphone ist wichtigstes Abrufgerät

Köln. Podcasts gewinnen an Beliebtheit. Bereits mehr als ein Drittel der Deutschen hört entsprechende News- und Unterhaltungsangebote. Das Medium wird besonders von Jüngeren geschätzt.

[3249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 72

Marketing

Kunden mögen Snacks bei Rewe

Convenience-Angebot kann noch verbessert werden – Studie

Köln. Auf der Suche nach fertigen Snacks werden Verbraucher mittlerweile in nahezu allen Supermärkten und Discountern fündig. Doch es besteht noch Potenzial bei der Auswahl.

[1593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 39

Marketing

Genuss hat Priorität

Weg von Zuckerzusätzen und Fertiggerichten – Frische bevorzugt

Köln. Über die Hälfte der deutschen Verbraucher sind Genussmenschen, obwohl sie auch Wert auf gesunde Ernährung legen. Dieses Fazit zieht das Mafo-Institut Yougov in seiner Studie „Food&Health 2018“.

[1371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 44

Marketing

SB-Kassen helfen jungen Käufern

Düsseldorf. Je jünger die Deutschen an der Supermarktkasse, desto eher wenden sie sich Self-Service-Kassen zu, wenn die Wartezeiten an der Kasse zu lang ist. 20 Prozent der Gruppe der 18- bis 24-Jährigen beendete den Einkauf an den SB-Kassen im Gegen

[797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 31

Marketing

Produktdesigns mit Trendmotiven sind in

Köln. Jeder Zweite kauft Produkte mit Trendmotiven. So haben laut einem Report des Marktforschungsunternehmens Yougov 80 Prozent der Deutschen Flamingos, Ananas, Eulen oder Zitronen auf Schreibwaren, Kleidung, Kosmetika&Co. wahrgenommen. 54 Prozent h

[926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 36

Marketing

Skandale werden übel genommen

Zwei Drittel haben schon einmal ein Unternehmen boykottiert

Köln. Deutsche Konsumenten sind konsequent, wenn sie einmal entschieden haben, ein Unternehmen zu boykottieren. Zwei Drittel haben aufgrund eines Skandals bereits eine Marke oder einen Hersteller gemieden, so das Ergebnis einer Umfrage.

[1627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 124

Marketing

Preisvergleich im Netz

Hohe Retourenzahlen durch unbefriedigende Einkaufserlebnisse

München. Konsumenten nutzen mobile Geräte im stationären Handel verstärkt für Preisvergleiche, aber noch nicht für mobiles Shopping. Das belegt eine Umfrage von JDA und Centiro.

[2036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 125

Marketing

Kunden sehen Hyperpersonalisierung kritisch

Viele Verbraucher misstrauen Kundendatenverwendung und Targeting – Dienstleister müssen Transparenz und Kontrolle gewährleisten

Köln. Die Hyperpersonalisierung ist für Verbraucher ein zweischneidiges Schwert. Einerseits erhalten sie gerne individualisierte Informationen oder auf sie zugeschnittene Produkte, andererseits haben Konsumenten laut Yougov „Datenschutzängste“.

[2650 Zeichen] € 5,75

 
weiter