Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 27.03.1998 Seite 052

    Ansprache

    Die weise Strategie

    Senioren zu umwerben, ist ein schwieriges Unterfangen. Ein spezielles Marketing darf es nicht geben, meint Leo Burnett-Vizechef Reiner Erfert. Es gibt kreativere Wege. Warum wirbt die deutsche Markenartikelindustrie fast ausschließlich für und mit jungen

    [9339 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 27.03.1998 Seite 042

    Ansprache

    Auslandsfacetten

    Seniorenmarketing hat seinen Ursprungin USA. Auch in Europa tut sich einiges.

    "Amerika ist uns in vielen Punkten voraus", sagt Bernd M. Michael. Werbetreibende hätten ältere Menschen längst in ihre Planungen miteinbezogen, so der Grey-Chef. Das liegt seinen Ausführungen zufolge zum einen an der demographischen Altersstruktur in den

    [2220 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 27.03.1998 Seite 038

    Ansprache

    Die Marketing-Crux

    Seniorenmarketing ist ein alter Hut. Bereits im Mittelalter haben Kurorte um den gediegenen Adel geworben. Seitdem tasten sich andere Branchen an die ältere Generation heran - mit Vorbehalten undunterschiedlichen Erfahrungen. Das klassische Seniorenmarket

    [13642 Zeichen] € 3,80