Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 59

    Branchen-Forum

    Dr. Friedrich Poppmeier †

    Salzburg/Graz. Er war der Spar-Pionier in Österreich. KR Dr. Friedrich Poppmeier hat sein berufliches Wirken zuerst dem Aufbau und dann dem Ausbau des Handelsfilialisten gewidmet. 1958 war Poppmeier an der Gründung der Handelsvereinigung Spar Steier

    [867 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 59

    Branchen-Forum

    Erfolgskonzepte

    Food-Branche zählt mit zu den nachhaltigsten Vorbildern

    Düsseldorf. Die Sieger des 9. „Deutschen Nachhaltigkeitspreises 2016“, den die LZ als Medienpartner begleitet, sind gekürt. Der 2008 ins Leben gerufene Wettbewerb prämiert Unternehmen aller Branchen und Größen, die „vorbildlich wirtschaftlichen Erfolg mit sozialer Verantwortung und Schonung der Umwelt verbinden“.

    [2041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 71

    Branchen-Forum

    Der Handel will umworben werden

    LZ-Breakfast-Club lädt Kunden zur Präsentation der Studie „Das Wertschätzungsprinzip“ ein

    Frankfurt. In vier Städten hat der LZ-Breakfast-Club Vertreter aus der Industrie zu einem Get-together eingeladen. Gemeinsam warfen sie mit LZ-Experten und Jens Lönneker vom Rheingold Salon einen Blick hinter die Handelskulissen.

    [1612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 71

    Branchen-Forum

    Lidl gewinnt Fairtrade-Award

    Berlin. Als erster Händler in Deutschland führten die Neckarsulmer mit „Fairglobe“ eine Eigenmarke für Fairtrade-zertifizierte Produkte in ihr Sortiment ein. „Lidl ist mit seinem Engagement ein Vorbild in puncto fairer Handel“, sagt Dieter Overath, V

    [944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 47

    Branchen-Forum

    „Mitarbeiterführung muss man lernen“

    Branche diskutiert beim Supermarkt-Kongress von „LZ-Direkt“, wie aus Solisten Teams werden – In Führung Zeit und Geld zu stecken, zahlt sich aus

    Frankfurt. Bei der Jahrestagung der POS-Community in der Vorwoche im Gesellschaftshaus des Frankfurter Palmengartens auf Einladung des LZ-Schwestertitels „Lebensmittel Zeitung-Direkt“ stand das Thema Mitarbeiterführung und Kundenbindung im Mittelpunkt.

    [4274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 66

    Branchen-Forum

    Authentische Kommunikation mit den Kunden

    Digitale Revolution fordert dialogfähige Unternehmen – Young Business Factory der LZ zu Gast bei der Werbeagentur Grey

    Düsseldorf. Authentizität, Mut und Transparenz sind gefragt, wenn Marken die neuen Medien zielgerichtet nutzen. Sebst ein Shitstorm kann zur Chance werden.

    [3941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 066

    Branchen-Forum

    Authentische Kommunikation mit den Kunden

    Digitale Revolution fordert dialogfähige Unternehmen – Young Business Factory der LZ zu Gast bei der Werbeagentur Grey

    Düsseldorf. Authentizität, Mut und Transparenz sind gefragt, wenn Marken die neuen Medien zielgerichtet nutzen. Sebst ein Shitstorm kann zur Chance werden.

    [3941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 057

    Branchen-Forum

    Verantwortung liegt bei der Industrie

    Frankfurt. Für gut ein Viertel der Deutschen ist die Sicherheit der Lebensmittel das Kriterium bei der Wahl der Einkaufsstätte. Zum Vergleich: In Österreich und der Schweiz stimmt sogar rund ein Drittel der Befragten dieser Aussage zu. Dieses Fazit ziehe

    [1395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 078

    Branchen-Forum

    Fokus auf die Marktforschung

    Young Business Factory in Montabaur - Von der Zielgruppe, über Marktanteile bis hin zum Blog

    Montabaur. Marktforschung kann die Basis erfolgreicher Strategien sein. Zum ersten Mal hat sich die Young Business Factory der LZ im Schloss Montabaur mit dieser Thematik beschäftigt. Industrie und Handel diskutierten neue Ansätze. Die Jugend zwischen Ko

    [4991 Zeichen] € 5,75