Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Karriere 2011 vom 11.04.2011 Seite 068

    Industrie

    Kreative Markenbotschafterin

    JANA GÖTTE leitet das Produktmanagement bei Halloren.

    [1868 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Karriere 2011 vom 11.04.2011 Seite 068

    Industrie

    Mit Nivea nach China

    MIRNA TORRES NOGUEIRA hat BWL studiert und ist Trainee bei Beiersdorf.

    [1910 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Karriere 2010 vom 17.05.2010 Seite 055

    Industrie

    Preis-Ausschreiben

    Jedes Jahr vergibt die Lebensmittel Zeitung attraktive Prämien für die Nachwuchsstars der Branche. Vorausgesetzt, sie überzeugen eine hochkarätig besetzte Jury.

    [2909 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 017

    Industrie

    CSR geht bis zum Konsum

    Henkel stellt Projekte vor - Branche reduziert Ressourcenbedarf der Verbraucher

    Düsseldorf. Der Henkel-Konzern will den Ressourcenverbrauch von der Produktion bis zum Konsum weiterhin deutlich senken. Andere Unternehmen der Branche setzten ebenfalls auf das Thema Nachhaltigkeit. "Henkel ist keine Insel - Wir sind Teil dieser Gesells

    [4033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 10.05.2000 Seite 024

    Industrie

    Vitaler Kick

    Die Markenartikelindustrie stößt die Wohlfühl-Welle an. Ob Pre- oder Probiotik, ob Frische oder Functional Food - die Glaubwürdigkeit ist oft das Problem.

    [10115 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 10.05.2000 Seite 050

    Industrie

    Düfte aus 1001 Nacht

    Die Körperpflegeindustrie versteht Wellness zunehmend ganzheitlich. Mit Aromen und sinnlichen Düften reichert sie ihre Basisprodukte gesundheits- und ertragsfördernd an.

    [4818 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 21.06.1996 Seite 081

    Industrie

    Klassiker Renner Trendsetter

    von Daniela Rück

    Der Anfang aller Convenience-Produkte war die Konserve für die Soldaten. Die moderne Form davon ist das Instantprodukt. Jetzt kündigt sich die nächste Convenience-Generation an: Frische, nichtkonservierte Produkte. >>>> KLASSIKER: Suppen-Klassiker Schon

    [4546 Zeichen] € 3,80