Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 38

    Marketing/Handelsmarken

    dm führt Marke „183 Days“ ein

    Karlsruhe. dm launcht nach „Straßenkicker“ und „Langhaarmädchen“ nun die Beauty-Eigenmarke „183 Days“. Der Karlsruher Drogeriemarktbetreiber will mit der Submarke von Trend It Up ab sofort eine „spannende Erweiterung des umfangreichen Beauty-Sortimen

    [933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 38

    Marketing/Handelsmarken

    „K-free“ unterstützt gesunde Ernährung

    Neckarsulm. Kaufland führt mit der Eigenmarke ‚K-free‘ eine neue Produktpalette für Menschen mit verschiedenen Unverträglichkeiten ein. Damit will der Großflächendiscounter seine Kunden bei der gesunden und abwechslungsreichen Ernährung ganz ohne Lak

    [748 Zeichen] € 5,75