Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 036

    Marketing/Salescup 2013

    E-Center Halle siegt mit Regionalität

    Handelseigene Promotions/Großfläche: Transparenz steht an oberster Stelle

    Halle. Regionalität 2.0 und Transparenz haben im E-Center Halle höchste Priorität und damit die Käuferlust geweckt. Der Lohn ist der Salescup 2013 in der Kategorie Handelseigene Promotions/Großfläche.

    [2144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 036

    Marketing/Salescup 2013

    Edeka versetzt Kinder in Schlumpfrausch

    Handelseigene Promotions/Filialisierter Supermarkt: Rhein-Ruhr, Nordbayern-Sachsen-Thüringen und Südwest geben Figuren aus

    Frankfurt. Der Salescup in der Sparte Filialisierter Supermarkt geht an die Edeka-Regionen Rhein-Ruhr, Nordbayern-Sachsen-Thüringen und Südwest für die Kampagne „Die offiziellen Fußball-Schlümpfe 2012“.

    [1861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 36

    Marketing/Salescup 2013

    Edeka versetzt Kinder in Schlumpfrausch

    Handelseigene Promotions/Filialisierter Supermarkt: Rhein-Ruhr, Nordbayern-Sachsen-Thüringen und Südwest geben Figuren aus

    Frankfurt. Der Salescup in der Sparte Filialisierter Supermarkt geht an die Edeka-Regionen Rhein-Ruhr, Nordbayern-Sachsen-Thüringen und Südwest für die Kampagne „Die offiziellen Fußball-Schlümpfe 2012“.

    [1861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 36

    Marketing/Salescup 2013

    E-Center Halle siegt mit Regionalität

    Handelseigene Promotions/Großfläche: Transparenz steht an oberster Stelle

    Halle. Regionalität 2.0 und Transparenz haben im E-Center Halle höchste Priorität und damit die Käuferlust geweckt. Der Lohn ist der Salescup 2013 in der Kategorie Handelseigene Promotions/Großfläche.

    [2144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 038

    Marketing/Salescup 2013

    Gesellschaftliches Feingespür entwickeln

    Tailormade Promotion: Rewe Mitte, Licher, Hassia und Schwälbchen bauen auf Kunden-“Nähe“

    Frankfurt. Rewe Mitte, Licher, Hassia und Schwälbchen haben den Salescup der Kategorie Tailormade Promotions für die Aktion „100 helfende Helden“ in der „Nähe-ist-gut“-Reihe beispielhaft eingeheimst .

    [2457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 38

    Marketing/Salescup 2013

    Gesellschaftliches Feingespür entwickeln

    Tailormade Promotion: Rewe Mitte, Licher, Hassia und Schwälbchen bauen auf Kunden-“Nähe“

    Frankfurt. Rewe Mitte, Licher, Hassia und Schwälbchen haben den Salescup der Kategorie Tailormade Promotions für die Aktion „100 helfende Helden“ in der „Nähe-ist-gut“-Reihe beispielhaft eingeheimst .

    [2457 Zeichen] € 5,75