Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 59

    Neue Bücher

    Weniger Lifestyle, mehr Politik

    Seit über zehn Jahren gilt der Werte-Index als Kompass für die Relevanz von Werten der Web-User. Das aktuelle Werk zeigt, wie häufig und in welchen Zusammenhängen zehn grundlegende Werte in den deutschsprachigen Social Media diskutiert werden. Im Ges

    [967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 59

    Neue Bücher

    Wandelbare Gastro-Konzepte

    Restaurants erfolgreich führen bedeutet neben hochwertigen Ausgangsprodukten, kompetenten Köchen und versiertem Servicepersonal auch ein stimmiges Ambiente. In dem Werk „Gasträume 2019/20“ stellt Johanna Warham erneut trendige Designkonzepte für Ga

    [1545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 59

    Neue Bücher

    Werterelevanz im Reich der Mitte

    Nun gibt es den „Werte-Index“ auch für den chinesischen Markt. Seit 2009 bereits dient dieser als Kompass in Deutschland für die Bedeutung und Relevanz der Werte von Internet-Nutzern. Was hierzulande begann, wird nun ab 2019 auf das Reich der Mitte z

    [1734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 59

    Neue Bücher

    Radikal mit den Klischees aufräumen

    Algorithmen werden den Arbeitsplatz vernichten. Künstliche Intelligenz macht Menschen überflüssig. Und der deutsche Mittelstand verschläft alles. Wirklich? In seinem neuen Werk räumt Autor Jens-Uwe Meyer radikal mit den Klischees der Digitalisierung

    [1052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 59

    Neue Bücher

    Aus Wertschätzung wird Mehrwert

    Immer mehr Metzger, Köche und Verbraucher erkennen, dass es viel mit Verantwortung und Wertschätzung zu tun hat, ein geschlachtetes Tier komplett zu verwerten und nicht nur die Filetstücke zu verwenden. Autor Christoph Grabowski, international anerka

    [1063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 55

    Neue Bücher

    Hilfreiche Perspektiven-Vielfalt

    Digitalisierung und kundenzentrische Organisation – mit diesen Themen haben sich Claus Schuster, Jan Möllendorf, André Lutz (führende Köpfe der Defacto X-Unternehmensgruppe) und Dr. Jörg Reinnarth (Inhaber der Technologie-Beratungsfirma Cintellic) in

    [1062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 79

    Neue Bücher

    Werte-Wandel in Deutschland

    Gesundheit, Freiheit und Erfolg bleiben für die Deutschen im Werte-Ranking am wichtigsten. So fassen es zumindest die Herausgeber Peter Wippermann vom Trendbüro Hamburg und Jens Krüger von TNS Infratest im „Werte-Index 2016“ zusammen. Bereits seit 20

    [1285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 83

    Neue Bücher

    Strategischer Ansatz für Markenartikler

    Klassisches Marketingdenken mit allen gelernten und hoch entwickelten Methoden reicht nicht mehr aus, um sich nachhaltig zu rechnen. Das individuelle (Marken-)Erleben hat sich durch die Digitalisierung und Globalisierung derart verändert, dass eine

    [1009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 067

    Neue Bücher

    Markenerfolg systematisch planen

    Messbare und effektive Markenführung gelten als Garanten für ein erfolgreiches Produktmanagement. Dies und zahlreiche Ansätze aus der jüngsten Praxis beschreiben die McKinsey-Partner Jesko Perey, Tjark Freundt und Dennis Spillecke in der mittlerweile dri

    [851 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 67

    Neue Bücher

    Markenerfolg systematisch planen

    Messbare und effektive Markenführung gelten als Garanten für ein erfolgreiches Produktmanagement. Dies und zahlreiche Ansätze aus der jüngsten Praxis beschreiben die McKinsey-Partner Jesko Perey, Tjark Freundt und Dennis Spillecke in der mittlerweil

    [851 Zeichen] € 5,75