Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 044

Schwerpunkt Biofach

Die Welt zu Gast bei Bio-Freunden

Partnerschaftliches Handeln, faire und transparente Wertschöpfungsketten stehen zur Debatte – Naturkosmetikmarkt stagniert

Frankfurt. Vom 13. bis 16. Februar versammelt sich erneut die internationale Öko-Branche auf den beiden Weltleitmessen Biofach und Vivaness im Messezentrum Nürnberg zu Fachgesprächen.

[3991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 044

Schwerpunkt Biofach

Erlebniswelt Käse für den Fachhandel

Frankfurt. Auf rund 400 qm Standfläche stehen in Nürnberg traditionell verschiedene Produkte im Fokus. In diesem Jahr dreht sich alles um „Käse“. Die Erlebniswelt Käse soll die Möglichkeiten und die Bedeutung der gelben Linie für den Fachhandel beleuchte

[732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 44

Schwerpunkt Biofach

Die Welt zu Gast bei Bio-Freunden

Partnerschaftliches Handeln, faire und transparente Wertschöpfungsketten stehen zur Debatte – Naturkosmetikmarkt stagniert

Frankfurt. Vom 13. bis 16. Februar versammelt sich erneut die internationale Öko-Branche auf den beiden Weltleitmessen Biofach und Vivaness im Messezentrum Nürnberg zu Fachgesprächen.

[3991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 44

Schwerpunkt Biofach

Erlebniswelt Käse für den Fachhandel

Frankfurt. Auf rund 400 qm Standfläche stehen in Nürnberg traditionell verschiedene Produkte im Fokus. In diesem Jahr dreht sich alles um „Käse“. Die Erlebniswelt Käse soll die Möglichkeiten und die Bedeutung der gelben Linie für den Fachhandel beleu

[732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 046

Schwerpunkt Biofach

Meeting-Point Biofach

Plattform zur Positionierung – Hersteller analysieren den Markt

Frankfurt. Auf der Weltleitmesse für Bio-Produkte treffen sich erneut Branchen-Akteure zum Fachsimpeln. Mehr als 2200 Aussteller, darunter Andechser, Arla Foods, Bionade, Mestemacher oder Popp Feinkost, offerieren ihre Produkte.

[3270 Zeichen] Tooltip
Bio-Produkte legen stetig zu - Anteil in Prozent am Food-Umsatz im LEH und in Drogeriemärkten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 46

Schwerpunkt Biofach

Meeting-Point Biofach

Plattform zur Positionierung – Hersteller analysieren den Markt

Frankfurt. Auf der Weltleitmesse für Bio-Produkte treffen sich erneut Branchen-Akteure zum Fachsimpeln. Mehr als 2200 Aussteller, darunter Andechser, Arla Foods, Bionade, Mestemacher oder Popp Feinkost, offerieren ihre Produkte.

[3270 Zeichen] Tooltip
Bio-Produkte legen stetig zu - Anteil in Prozent am Food-Umsatz im LEH und in Drogeriemärkten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 47

Schwerpunkt Biofach

Alles dreht sich um Naturkosmetik

Vivaness ist wieder Treffpunkt für Lieferanten und Partner sowie potenzielle Neukunden

Frankfurt. Die Leitmesse für Naturkosmetik und Wellness präsentiert sich mit mehr als 200 Ausstellern vor Ort. Zum wiederholten Mal offerieren Unternehmen wie Weleda, Alva, Dr. Hauschka, Sante oder Speick ihre Neuheiten.

[5277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 047

Schwerpunkt Biofach

Alles dreht sich um Naturkosmetik

Vivaness ist wieder Treffpunkt für Lieferanten und Partner sowie potenzielle Neukunden

Frankfurt. Die Leitmesse für Naturkosmetik und Wellness präsentiert sich mit mehr als 200 Ausstellern vor Ort. Zum wiederholten Mal offerieren Unternehmen wie Weleda, Alva, Dr. Hauschka, Sante oder Speick ihre Neuheiten.

[5277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 048

Schwerpunkt Biofach

Bio-Marke Rewe Austria floriert

Wien. Die Bio-Eigenmarke „Ja Natürlich“ der österreichischen Rewe-Gruppe, die vor Kurzem mit dem Pro Carton ECMA Award ausgezeichnet wurde, zählt nach Angaben des Unternehmens zur größten Bio-Marke Austrias. Sie umfasst heute eine Produktpalette von mehr

[727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 48

Schwerpunkt Biofach

Bio-Marke Rewe Austria floriert

Wien. Die Bio-Eigenmarke „Ja Natürlich“ der österreichischen Rewe-Gruppe, die vor Kurzem mit dem Pro Carton ECMA Award ausgezeichnet wurde, zählt nach Angaben des Unternehmens zur größten Bio-Marke Austrias. Sie umfasst heute eine Produktpalette von

[727 Zeichen] € 5,75

 
weiter