Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 63

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Coop-Zug rollt für Eigenmarken

    Basel. Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Coop Schweiz-Eigenmarke „Pro Montagna“ hat der Händler vor Kurzem eine SBB-Lokomotive im Look des Private Labels auf eine 365-tägige Tour geschickt. Von anfänglich 50 Artikeln wurde das „Pro Montagna“-S

    [734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 46

    Schwerpunkt Handelsmarken

    „Vegan leben“ bei Famila und Markant

    Kiel. Das Familienunternehmen Bartels-Langness hat als einer der ersten Lebensmittelhändler eine vegane Dachmarke in die Verkaufsregale gebracht. Rund 150 Produkte umfasst das Sortiment unter dem Label „Vegan leben“ bereits. Das Programm reicht von G

    [886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 048

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Coop Schweiz feiert 20 Jahre Naturaplan

    Basel. Vor 20 Jahren hat Coop Schweiz in Kooperation mit dem Biobauern-Dachverband Bio Suisse „Coop Naturaplan“ lanciert, die erste Bio-Marke am heimischen Markt. Auftaktprodukt war der Joghurt „Natur“. Aktuell sind 1600 Artikel mit Naturaplan beflaggt.

    [1046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 48

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Coop Schweiz feiert 20 Jahre Naturaplan

    Basel. Vor 20 Jahren hat Coop Schweiz in Kooperation mit dem Biobauern-Dachverband Bio Suisse „Coop Naturaplan“ lanciert, die erste Bio-Marke am heimischen Markt. Auftaktprodukt war der Joghurt „Natur“. Aktuell sind 1600 Artikel mit Naturaplan beflag

    [1002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 055

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Zuordnung fällt schwer

    Dialego-Umfrage untersucht Einstellung zu Handelsmarken

    Aachen. Handelsmarke ist nicht gleich Handelsmarke. Laut einer Online-Umfrage der Dialego-Marktforschung für die LZ sind 52 Prozent der Befragten der Ansicht, dass die Qualität der einzelnen Segmente von der Warengruppe abhängt. Die Aachener Marktforsche

    [2786 Zeichen] € 5,75