Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 44

    Marketing

    Bewusster einkaufen in der Krise

    Konsumenten planen ihre Einkäufe in und nach der Pandemie meist noch detaillierter als zuvor

    Die Kundschaft achtet seit der Corona-Pandemie beim Einkauf auf mehr Nachhaltigkeit. Sie plant mehr im Vorfeld und geht seltener in den Einzelhandel. Zu diesem Ergebnis kommt die Einkaufs-App Bring in einer Studie.

    [2287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 64

    Marketing

    Wohlfühlmomente beeinflussen die Einkaufsentscheidung

    Handel muss sich flexibel auf das veränderte Verbraucherverhalten einstellen – Green Happiness treibt die Konsumlust

    Der Wunsch nach individuellen Glücksmomenten bestimmt nach zwei Jahren Corona das Einkaufsverhalten der Deutschen. Gleichzeitig gewinnt das Thema Nachhaltigkeit für die Kaufentscheidung an Bedeutung.

    [2007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 33

    Marketing

    Händler und Hersteller gewinnen Follower im Netz

    Informationssuche ist Nutzungsgrund Nummer eins in den Social-Media-Kanälen während des Lockdowns

    [2050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 43

    Marketing

    Edelmarken rutschen in Europa ab

    Luxusindustrie hat besonders stark in der Pandemie zu kämpfen – Markt in China legt dagegen zu

    München/Zürich. Der Luxusmarkt leidet unter der Corona-Krise. Edelmarken stürzen dramatisch ab. Laut Bain&Company wird sich die Industrie erst Anfang 2023 wieder von den finanziellen Auswirkungen der Pandemie erholen.

    [2445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 37

    Marketing

    Kunden wollen schnell und sicher einkaufen

    Coronabedingt geht die emotionale Händlerbindung zurück – Dunnhumby analysiert Einkaufsgründe vor und während der Pandemie

    Berlin. Rewe geht als Gesamtsieger in einer Dunnhumby-Studie zum Thema Kundenpräferenz hervor, die der Kundendatenanalyst in zwei Umfragewellen in diesem Corona-Pandemie-Jahr erhoben hat.

    [6491 Zeichen] Tooltip
    EINFACHHEIT SCHLÄGT PRODUKTANGEBOT UND PREIS - Gründe für die Händlerwahl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 26

    Marketing

    Ghost-Kitchen liegen im Trend

    8. Food Report – Wachsendes Gesundheitsbewusstsein wird auch die Zeit nach Corona prägen – Delivery-Markt ist hart umkämpft

    Frankfurt. Ghost-Kitchen, Bio-Diversity, Liquid Evolution heißen die Themen-Schwerpunkte im diesjährigen „Food Report“, der ganz im Zeichen der Krise steht.

    [7082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 35

    Marketing

    Digitalwirtschaft profitiert langfristig

    Köln. Die aktuelle Corona-Pandemie betrifft nahezu sämtliche Wirtschaftszweige, auch große Teile der Digitalwirtschaft. Diese könnte allerdings nach dem Ende der Krise gestärkt hervorgehen, da sie die digitale Transformation beschleunigt, wie eine Tr

    [873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 38

    Marketing

    Marken müssen Flagge zeigen

    Konsumenten erwarten in der Krise von Unternehmen Antworten

    Hamburg. In der Corona-Krise fordern auch deutsche Verbraucher Engagement von Marken und trauen diesen mehr zu als der Regierung. Dieses Fazit zieht das Edelman-Trust Barometer.

    [1433 Zeichen] € 5,75