Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

    Marketing

    EM-Werber halten den Ball flach

    Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

    Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

    [11206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 40

    Marketing

    Anpfiff für die TV-Werbeaktivitäten

    Fernseh-Spots und digitale Kampagnen sollen im Vorfeld der Europameisterschaft die Fußballbegeisterung entfachen

    Im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft laufen die ersten TV-Spots an. Händler wie Rewe und Netto legen ihre Kampagnen allerdings breiter an. So laufen sie nicht Gefahr, wie 2020 bei dem verschobenen Event, vorzeitig vom Platz gestellt zu werden.

    [3701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 28

    Marketing

    Rewe hilft Kindern in Corona-Zeiten

    Köln. Gewusst wie – Rewe hat für die ausgefallene Promotion zur ins nächste Jahr vertagte ‚EM 2020‘ jetzt eine Sammelaktion gestartet. Unter dem Motto ‚Ohne EM. Dafür mit Herz‘ gibt es die Sammelkarten der aktuellen Spieler der deutschen Fußball-Nati

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 39

    Marketing

    Coca-Cola kann mit EM zufrieden sein

    Berlin. Coca-Cola profitiert von seinem EM-Sponsoring. Werbemaßnahmen wie TV-Spots zu den Spielen, die limitierte Dosen-Edition mit den Gesichtern von 24 Nationalspielern, POS-Plakate, der Online-„Fan Styler“ und das umfangreiche Engagement auf Faceb

    [1269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 35

    Marketing

    Rewe verbindet Fußball mit Essen

    Köln. Die Handelsgruppe Rewe hat sich gemeinsam mit Fußball-Nationalspieler Thomas Müller und DFB-Koch Holger Stromberg auf die Suche nach dem Geschmack der EM begeben. Mit „So schmeckt die EM“ feiert Rewe das Aufeinandertreffen der Kulturen in Frank

    [622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 41

    Marketing

    Rewe lobt zur EM Sammel-Aktion aus

    Köln. Zum wiederholten Mal initiiert die Rewe Group zur anstehenden Fußball-EM im Sommer in Frankreich eine exklusive DFB-Sammelaktion zum Tauschen und Spielen. Pro 10-Euro-Einkaufswert erhalten Kunden gratis eine offizielle Karte. Auf der Vorderseit

    [878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 48

    Marketing

    Apps, die man (nicht) braucht

    Carlsberg-App goes with Fußball-EM

    Kopenhagen. Die Carlsberg-Gruppe lockt einige Monate vor der Uefa Euro 2012 in Polen und der Ukraine mit einer eigenen App zum Mega-Event. Die in mehreren Sprachen verfügbare Anwendung beinhaltet täglich aktuelle internationale Nachrichten, Live-Spie

    [1001 Zeichen] € 5,75