Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2020 Seite 27

    Marketing

    Edeka und Rewe rühren zeitgleich die Werbetrommel

    Hamburger sorgen für Olympia-Feeling in der heimischen Küche – Kölner laden mit Kampagne zum regionalen Einkaufen ein

    Hamburg. Edeka und Team Deutschland geben auf Social Media einen Vorgeschmack auf die Olympischen Spiele in Tokio 2021. Auch Rewe trommelt mit einer neuen Kampagne. Motto: „Gutes gibt es so nah“.

    [2022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 39

    Marketing

    Sponsoring Olympia

    Netto initiiert Sportler-Kampagne

    Maxhütte-Haidhof. Während Lidl offizieller „Fresh Food Partner“ der Handball-EM und Premiumpartner des Deutschen Handballbundes ist (lz 02-20), startet Netto Marken-Discount bereits jetzt ein halbes Jahr vor Beginn der Olympischen Spiele in Tokio mit

    [740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 43

    Marketing

    Edeka verwöhnt Olympia-Team

    Hamburg. Als Partner vom Olympia-Team begleitet Edeka die deutschen Sportler auf ihrem Weg zum Erfolg. In Pyeongchang ist der Händler live mit dabei und serviert Sportlern und Gästen im Deutschen Haus Kulinarisches. Und auch auf den Social-Media-K

    [409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 36

    Marketing

    Für eine Welt ohne Vorurteile

    Neuer Kurzfilm von P&G zu den Olympischen Winterspielen

    Schwalbach/Taunus. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble setzt anlässlich der olympischen Winterspiele 2018 im südkoreanischen Pyeong Chang die Initiative „Danke Mama“ fort.

    [968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 35

    Marketing

    Procter hält an „Danke Mama“ fest

    Schwalbach/Ts. Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble setzt zu den olympischen Winterspielen 2014 im russischen Sotschi die Kampagne „Danke Mama“ fort. Darin würdigen erfolgreiche Athleten die Leistung ihrer Mütter. Diesmal präsentiert Procter mit F

    [638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 35

    Marketing

    Procter drückt auf die Olympia-Tube

    Schwalbach. Procter&Gamble setzt die Dachmarkenkampagne „Danke Mama“ (lz 18-12) im Rahmen der Olympischen Sommerspiele in London weiter fort. Nach dem Startspot „Best Job“ folgt jetzt „Kids“, in dem die erwachsenen Athleten bei verschiedenen Aktivitä

    [576 Zeichen] € 5,75