Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 41

Marketing

Gerolsteiner bewirbt seinen Tee

Eifelbrunnen schaltet einen Maßnahmenmix aus TV-Tag-On, Videos und Plakaten

Gerolsteiner lanciert eine große Werbekampagne für die im April neu eingeführte Range Gerolsteiner Tee. Mit ihr soll insbesondere die jüngere Generation angesprochen werden.

[1812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 31

Marketing

Rivella lockt mit Augmented-Reality-Spiel

Limonadenhersteller digitalisiert an Getränkeautomaten das traditionelle Produkt-Sampling

Rivella setzt ein Augmented-Reality-Spiel an Schweizer Bahnhöfen ein, um in einer Marketingkampagne ohne persönlichen Kontakt Produktproben zu verteilen.

[1605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 38

Marketing

PepsiCo fährt im TV großes Geschütz auf

Getränke- und Snack-Konzern will mit „Max“ dem Dauerrivalen Coca-Cola Marktanteile abluchsen

Die Kampfansage von PepsiCo Deutschland gegen Coca-Cola geht nach einer Guerilla-Aktion in die nächste Runde. Der Hersteller fordert den Konkurrenten nun auch im TV heraus.

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 41

Marketing

PepsiCo bewirbt zwei Kategorien

Neu-Isenburg. PepsiCo lanciert unter dem Motto „Mehr kaufen, mehr sparen, mehr Sparss“ eine erste deutschlandweite kategorieübergreifende Multibrand-Kampagne mit alkoholfreien Getränken und Snacks. Hintergrund der neu gewählten Strategie ist nicht zu

[1352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 61

Marketing

Coca-Cola wirbt wieder

Globale Kampagne begleitet die „neue Normalität“

Berlin. Coca-Cola hatte zunächst wegen Corona seine Werbeinvestitionen gekappt. Jetzt treibt der Softdrinkriese seine Spendings mit einer globalen Kampagne wieder nach oben.

[1940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 61

Marketing

Gerolsteiner holt Musiker ins Boot

Nachhaltigkeit, Ernährung und Fitness stehen im Mittelpunkt

Gerolstein. Gerolsteiner Brunnen hat den Musiker Thomas D als Markenbotschafter gewonnen. Zur Apfelerntezeit bringt der Hersteller drei sortenreine Schorlen auf den Markt.

[1861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 35

Marketing

Coca-Cola bewirbt Limo-Vielfalt

Berlin. Coca-Cola initiiert für Fanta, Mezzo-Mix und Sprite wie bereits im vergangenen Jahr eine eigene Kampagne. Diese soll auf unterhaltsame Weise zeigen, dass der Verbraucher unter den Coca-Cola-Limonaden immer die Wahl hat, ob er diese mit oder o

[935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 40

Marketing

Coca-Cola setzt auf Freestyle-System

Neue App ermöglicht das Mixen individueller Getränke – Für 2020 sind weitere Automaten geplant

Berlin. Der Getränkekonzern Coca-Cola will in Deutschland sein Geschäft mit Freestyle-Dispensern weiter ausbauen. Und das mit Nachdruck. Dabei sollen die Automaten mit Hilfe einer App noch digitaler werden.

[2287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 43

Marketing

Pepsi Max schlägt Coca-Cola Zero

Neu-Isenburg. Pepsi Max des Softdrink-Herstellers PepsiCo konnte sich in einem groß angelegten Geschmacksduell gegen die meist verkaufte zuckerfreie Coca-Cola Zero durchsetzen und geht damit als Sieger aus der diesjährigen Taste-Challenge hervor. Ins

[750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 35

Marketing

Coca-Cola peppt Portfolio auf

Sortimentserweiterungen – Energy-Drink feiert Premiere

Berlin. Der Softdrinkspezialist Coca-Cola nimmt mehrere Markteinführungen vor. Neben einer biozertifizierten Limonade gibt es einen Markenrelaunch von Coca-Cola light taste und erstmalig einen Energy-Drink.

[1430 Zeichen] € 5,75

 
weiter