Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 50

Anuga

Bio-Kreationen sollen Händler überzeugen

Top-Thema Clean Eating – Fachmesse wieder in Halle 5.1 – Cem Özdemir als prominenter Redner

Die Anuga Organic bietet wieder ein konzentriertes Spektrum an Bio-Produkten. Optisch aufgepeppt präsentiert sich das Bio-Supermarkt-Konzept.

[4133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 34

Marketing

Prominente Handelsexpertise im Fokus

Branchenprofis diskutieren über Marken, soziales Engagement und kreative Vielfalt auf der Fläche – Inspiration für Aktionen am POS

Geballtes Experten-Know-how auf der Kongressbühne beim coolen Festivaltag – namhafte Referenten widmeten sich wieder einem wahren Potpourri an prominenten Themen.

[2648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 138

Marketing

Geballtes Handels-Know-how auf der Bühne

Branchen-Profis diskutieren über Ladenkonzepte, Social-Media-Aktivitäten und Motivation – Denkanstöße für Supermärkte

Ausgebuffte Handels-Profis, ein Trend-Experte und ein Olympiasieger begeisterten das Publikum im Rahmenprogramm der „Supermarkt Stars 2022“. Für jeden war auf der Festivalbühne etwas dabei.

[3138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 47

Branchen-Forum/Ereignisse

Marktentscheidungen im Fokus

NIM-Event in Nürnberg – Digitale Transparenz – Interne Vernetzung über Apps bei dm

Nürnberg. Bei der NIM-Tagung in Nürnberg beleuchteten neben Mafo-Experten und Start-up-Gründern auch Referenten wie Erich Harsch, dm-CEO, das Thema „Marktentscheidungen“ in einer digitalen Welt.

[1136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 34

Marketing / Supermarkt Stars 2019

Menschen machen Märkte

POS-Community diskutiert über die veränderten Erwartungen von Kunden und Mitarbeitern – „Jahrestagung“ zieht 500 Branchenteilnehmer an

Frankfurt. Was Kunden künftig einkaufen und Mitarbeiter demnächst erwarten – die Jahrestagung der POS-Community hat sich anlässlich der „Supermarkt Stars 2019“ von Lebensmittel Zeitung Direkt mit diesen Fragestellungen beschäftigt.

[3976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 47

Umwelt und Verpackung

Verpackungskongress tagt in Frankfurt

Frankfurt. Verpackung ist derzeit in allen Medien präsent. Grund genug, diesem wichtigen Thema ein breiteres Forum zu bieten. Einen umfassenden, zukunftsgerichteten Überblick über die Entwicklung in der Branche und die Digitalisierungsstrategien führ

[624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 48

Marketing

Aufgewertete Marken versprechen Erfolg

GfK-Vereinstagung macht in einem Themenschwerpunkt Anforderungen der Verbraucher an Produkte und Qualität deutlich

Nürnberg. Trading-up bei Fast-Moving-Consumer-Goods, auch am Beispiel der Iglo-Fischstäbchen, waren nur einige der spannenden Themen auf der GfK-Vereinstagung am Donnerstag dieser Woche.

[3715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 121

Marketing

Macher-Gen auf der Fläche

Mit geballter Power Begeisterung beim Kunden wecken – „POS-Community“ debattiert über Profilierungsansätze für Supermärkte

Frankfurt. Der Handel muss mehr denn je seine stationäre Stärke unter Beweis stellen. In Zeiten von Amazon Fresh&Co. präsentierten Kaufleute, Strategen aus den Handelszentralen, Gastronomie-Profis sowie Digital-Experten bei den „Supermarkt Stars 2018“ der „Jahrestagung der POS-Community“ ihre Ideen und Konzepte.

[3762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 58

Messe Anuga

Anuga Organic

Kreative Ideenbörse für den Bio-Handel

Fest etablierte Fachmesse in Halle 5.1. – Sonderschau mit bis zu 2000 Artikeln, Frischware im Fokus – Kompetentes Forum

Köln. Die Anuga-Datenbank registriert etwa 2100 Aussteller, die auch eine Bio-Range offerieren. Auf der komplett belegten Anuga Organic werden bis zu 2000 Produkte wieder in einem Supermarkt präsentiert.

[4816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 48

Marketing

Erleben steht im Fokus

Metro will in die ‚Welt des modernen Handels‘ verführen

Düsseldorf. Metro goes Pop-up. Die Handelsgruppe präsentiert im ‚Metro unboxed‘-Pavillon in ihrer Heimatstadt die ,Welt des Handels‘. Eröffnet wird die Erlebnisausstellung Mitte September, zeitgleich mit dem Düsseldorf-Festival.

[1877 Zeichen] € 5,75

 
weiter