Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 35

Marketing

Neues Konzept

Netto peppt sein Kundenmagazin auf

Maxhütte-Haidhof. Das seit 2013 erscheinende Kundenmagazin „Gold – meine Zeit“ von Netto Marken-Discount erscheint mit der Januar-Ausgabe im neuen Look und mit erweiterten Themen. Gold-Leserinnen erwartet eine moderne Bildsprache, stärkere farbliche

[515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 31

Marketing

AWA-Reichweitengewinner

Edekas Kundentitel liegt ganz vorn

Hamburg. Das Edeka-Kundenmagazin „Mit Liebe“ kann sich laut der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) über gute Zahlen freuen. Wie bereits 2018 belegte der Titel den ersten Platz im Food-Segment – mit einer Reichweite von insgesamt 3,7 Mil

[466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 35

Marketing

Netto feiert „5 Jahre Gold-Magazin“

Maxhütte-Haidhof. Netto Marken-Discount feiert „5 Jahre Gold-Magazin“ und verschenkt zwei Millionen kostenlose Exemplare der Jubiläumsausgabe, die am Donnerstag dieser Woche erschienen ist. Der Titel richtet sich an Frauen im Alter von 40 bis 69 Jahr

[664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 31

Marketing

AWA kürt Edeka-Titel zum Spitzenreiter

Hamburg. Das Edeka-Kundenmagazin „Mit Liebe“ belegt wie bereits in den vergangenen drei Jahren laut der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) auch 2018 den ersten Platz im Reichweitenranking und bleibt damit Deutschlands meistgelesener Foo

[579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 42

Marketing

Aldi macht sein eigenes Facebook

Discounter launcht Kundenplattform Aldi-inspiriert.de – Kanal für direkten Online-Dialog

Mülheim/Ruhr. Aldi Süd hat einen neuen digitalen Kanal ins Leben gerufen. Die Mülheimer bieten Kunden unter Aldi-inspiriert.de Inhalte an, die individuell auf ihre Interessen zugeschnitten sind. Sie liefern unter anderem Anregungen zu Unternehmungen, Dekoration oder Rezepten.

[2045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 99

Marketing

Netto relauncht seine Kundenzeitschrift

Maxhütte-Haidhof. Netto Marken-Discount richtet sein monatliches Kundenmagazin neue aus. Aus „Gold – Das Star-Magazin“ wird die neue „Gold – meine Zeit“. Im Fokus der Zeitschrift stehen ab sofort Themen rund um Gesundheit, Psychologie, Mode, Beauty,

[677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 47

Marketing

Depot publiziert Lifestyle-Titel

Niedernberg. Der Einrichtungs- und Dekospezialist Depot lockt mit einem Lifestyle-Magazin, vorrangig für die weibliche Zielgruppe. „Schön hier by Depot“ erscheint mehrmals jährlich, liegt kostenlos in den Filialen aus und kann unter Depot-online.com

[523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 59

Marketing

Konsum Dresden lockt mit Journal

Dresden. Konsum Dresden hat ein neues Konsum-Wochenjournal herausgebracht. Die 18-seitige Kundenzeitschrift, die über Angebote und Aktionen der Genossenschaft informiert und abwechslungsreiche Beiträge aus den Bereichen Warenkunde und Regionalität so

[547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 38

Marketing

Edeka umwirbt Kids mit „Yummi“

Food-Magazin spricht aktuelle Themen des Alltags an

Hamburg. Edeka lanciert Deutschlands erstes Food-Magazin für Kinder. „Yummi“ präsentiert Ernährungsthemen spielerisch.

[1860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 39

Marketing

Edeka-Kundentitel „Mit Liebe“ liegt vorn

Hamburg. Das Edeka-Kundenmagazin „Mit Liebe“, das seit 2007 im Edeka-Verlag erscheint, konnte seine Reichweite um 12 Prozent steigern und erreicht aktuell 2,79 Millionen Leser. Das sind 300000 mehr als im Vorjahr, wie aus der Allensbacher Markt- und

[657 Zeichen] € 5,75

 
weiter