Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 31

Marketing

Budni-App lädt zum Sparen ein

Klientel profitiert von Coupons und digitaler Einkaufsliste sowie Anzeige der Produktverfügbarkeit

Der Hamburger Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky hält in seiner App künftig exklusive Coupons und wöchentlich wechselnde Angebote bereit.

[1545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 32

Marketing

Kauf von Cashback-App

Acardo holt sich Scondoo ins Boot

Dortmund. Das Clearing-Haus Acardo hat die Cashback-App ‚Scondoo‘ gekauft. Mit diesem Schritt möchten die Dortmunder ihre Marktposition im Bereich Kassenbon-basierter Promotions weiter stärken und ihren Full-Service-Leistungen für Kunden aus dem FMCG

[850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 39

Marketing

Aldi Süd gibt erneut E-Coupons aus

Discounter belohnt treue Nonfood-Kunden beim Kauf von Aktionsware mit Geschenkkarte

Mülheim/Martinsried. Aldi Süd setzt auf Add-on-Promotions im Nonfood-Bereich. Eine technische Plattform für digitale Lösungen am POS bietet dafür entsprechende Couponing- und Mehrwertdienstleistungen.

[1858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 39

Marketing

Cleveres Sparen beim Einkaufen

Coupons kommen vor allem in Mehrpersonen-Haushalten zum Einsatz – Rabatte beeinflussen auch die Händlerwahl

Dortmund. Jung, weiblich, durchschnittliches Haushaltseinkommen, Familie und „tierisch drauf“ – so kann der klassische Couponnutzer aussehen, wie das FMCG-Portal Couponplatz.de in einer Umfrage unter mehr als 3000 Nutzern seiner Plattform ermittelte.

[3076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 74

Marketing

Neueinführungen frühzeitig testen

Effiziente Lösung für Industriepartner – Produktprobenautomat von Goodster bei Globus

St. Wendel/Frankfurt/München. Globus, Nielsen und das Münchner Start-up Goodster haben ein eigenes Testmarkt-Instrument für Neuprodukteinführungen entwickelt.

[2503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 39

Marketing

Edeka Buch verteilt Vitamin-Snacks

Hofheim/Ts. Selbstständige Händler kreieren immer wieder pfiffige Ideen, um potenzielle Kundschaft in ihre Märkte zu ziehen. Der Edeka-Kaufmann Buch etwa lässt am Autobahnzubringer zur A 66 Obsttüten „Unser Geschenk: Der Vitamin-Snack“ inklusive Flye

[648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 40

Marketing

Internet-Kunden sind Preisfüchse

Berlin. Die Deutschen sind beim Online-Shopping wahre Schnäppchenjäger. Zwei Drittel (65 Prozent) haben vor dem Kauf eines Produkts schon einmal nach Gutscheinen und Rabatt-Codes auf entsprechenden Websites gesucht. 16 Prozent tun dies sogar regelmäß

[1210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 43

Marketing

Personalisiertes Couponing bei Real

Marktstart der Global Coupon Number – Grundlage für ein effizientes, datenbasiertes Marketing

Dortmund. Acardo, Real und FMCG-Hersteller wie Arla Foods oder AB InBev haben die industriefianzierte Coupon-Aktion mit dem neuen Standard GCN initiiert.

[2263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 43

Marketing

Valassis kooperiert mit Bildderfrau.de

Hamburg. Digitale Angebote wie Print-at-Home-Coupons sind auf dem Vormarsch. Jetzt bieten der Dienstleister Valassis und „Bild der Frau“ den Usern von Bildderfrau.de an, durch Gutscheine wesentliche Einsparungen beim Kauf von ausgewählten Markenarti

[625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 3

Seite 3

Couponing liegt weiter im Trend

Hamburg/Dortmund. Coupons haben sich als Promotioninstrument 2015 weiter durchgesetzt. Das Vkf-Tool wurde von fast allen führenden Markenartiklern und Händlern genutzt. Beim Mobile Couponing via Smartphone sehen die beiden Hauptwettbewerber Valassis

[532 Zeichen] € 5,75

 
weiter