Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 39

Marketing

Aldi Süd gibt erneut E-Coupons aus

Discounter belohnt treue Nonfood-Kunden beim Kauf von Aktionsware mit Geschenkkarte

Mülheim/Martinsried. Aldi Süd setzt auf Add-on-Promotions im Nonfood-Bereich. Eine technische Plattform für digitale Lösungen am POS bietet dafür entsprechende Couponing- und Mehrwertdienstleistungen.

[1858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2020 Seite 22

Ausblick Marketing

„Hersteller ohne Kontur werden es spüren“

Auch 2020 dürften Supermärkte dynamischer wachsen als Discounter – Handelsmarken gewinnen an Gewicht – Online-Foodhandel kommt weiterhin nur langsam voran

Nürnberg. Der Marktanteil der Großfläche wird nicht zuletzt wegen der Real-Verkäufe erst einmal weiter sinken, die Dynamik der Markenlistungen bei den Discountern abflachen. Handelsmarken werden wieder ein stärkeres Gewicht bekommen, prognostiziert Robert Kecskes.

[9729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 42

Marketing

Discounter machen weiter mobil

Food-Handel treibt seine Werbe-Spendings nach oben

Frankfurt. Lidl erhöht den Brutto-Werbedruck. Kaufland bremst. Aldi Nord+Süd geben im laufenden Jahr bis September gegenüber dem Vorjahreszeitraum mehr als 68 Prozent aus. Die FMCG-Branche investiert in klassische Kommunikation knapp 5,4 Mrd. Euro (plus 1,8 Prozent).

[2988 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis September 2019 - Werbeausgaben im LEH bis September 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 49

Handelsimmobilien

„Wir beherrschen mehr als nur einen Standard-Bau“

Mülheim/Ruhr. Aldi Süd will sich auf der Expo Real als Händler präsentieren, der Konzepte für die Nahversorgung in Stadt und Land in petto hat. Zudem stellt der Mülheimer Discounter dort Projekte mit integrierter Wohnbebauung vor.

[3143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2019 Seite 22

Ausblick Marketing

„Der Händler wird durchdigitalisiert“

E-Commerce-Anteil wird weiter zunehmen – Kein Durchbruch beim Online-Kauf von Lebensmitteln

Nürnberg. Die diskontierenden Formate werden es auch in diesem Jahr wieder schwer haben, an den gut aufgestellten Vollsortimentern vorbeizuziehen, glaubt GfK-Handelsexperte Robert Kecskes. Zudem könnte jede weitere Markenlistung das Profil der Discounter schwächen.

[9712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2019 Seite 23

Ausblick Marketing

„Das heftige Ringen im Handel wird sich fortsetzen“

Konsum von FMCG-Produkten stagniert beinahe – Weitere Preissteigerungen erwartet – Bio-Segment bleibt Wachstumsmarkt

Frankfurt. Die Deutschen blicken trotz des zu befürchtenden Endes des Konjunkturhochs optimistisch nach vorn. Nicht zuletzt auch, weil sie ihre finanzielle Lage positiv einschätzen. Das treibt die Kauflaune weiter an, ist Nielsen-Chef Ingo Schier überzeugt.

[7285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 47

Marketing

Aldi macht Mode für kurvige Frauen

Essen/Mülheim. Das Discount-Duo Aldi Nord und Süd hat mit dem deutschen Plus-Size-Model Angelina Kirsch eine Kollektion für kurvige Frauen kreiert. Dazu gehören Parkas mit Fellkragen, Pullover und Cardigans für die kalte Jahreszeit genauso wie Shirts

[825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 43

Marketing

Aldi macht nun auch in Design-Möbeln

Essen/Mülheim. Nach Textilien jetzt Design-Möbel – Aldi Nord und Süd wollen nun erstmals Verbraucher mit einer jungen, modernen Interieur-Kollektion in ihre Filialen locken. Neben einer breit angelegten Werbekampagne inklusive TV- und Hörfunk-Spots,

[680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 44

Marketing

Lidl inszeniert sich als Vollsortimenter

Neckarsulm. Der Angriff der Discounter auf die Vollsortimenter erreicht nun auch die Werbung. Beim Start der neuen Marketing-Kampagne von Lidl mit dem Slogan „Hol dir die Lidl-Vielfalt“ inszenieren sich die Neckarsulmer nun auch öffentlich als Vollso

[1770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 51

Marketing

Steffen Schraut designt für Aldi Süd

Mülheim. Nach Jette Joop und Anastacia nun auch Steffen Schraut – der Stardesigner hat für sämtliche Aldi Süd-Filialen eine exklusive Modekollektion entworfen. Neben Damenmode zählen erstmals auch Herren- und Sportswear zu der limitierten Auswahl. Ve

[577 Zeichen] € 5,75

 
weiter