Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 36

Marketing

Aldi UK sucht im TV lokale Produkte

In „Aldi’s Next Big Thing“ wetteifern potenzielle Lieferanten um eine Regallistung – Sendungen werden in der Discount-Zentrale gedreht

Immer wieder tüfteln Händler an ungewöhnlichen Konzepten jenseits der klassischen TV-Werbeblöcke. Aktuell geht Aldi UK beim britischen Sender Channel 4 in einer sechsteiligen Fernseh-Show an den Start.

[2679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 37

Marketing

Followfood startet Werbung im TV

Spot kehrt die Negativ-Entwicklungen der Natur um

Followfood initiiert seine erste TV-Kampagne und macht in einem emotionalen Clip auf die schlimmen Folgen des Klimawandels aufmerksam. Menschen sollen mit ihrer Ernährung zu einer besseren Zukunft beitragen.

[1715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 38

Marketing

PepsiCo fährt im TV großes Geschütz auf

Getränke- und Snack-Konzern will mit „Max“ dem Dauerrivalen Coca-Cola Marktanteile abluchsen

Die Kampfansage von PepsiCo Deutschland gegen Coca-Cola geht nach einer Guerilla-Aktion in die nächste Runde. Der Hersteller fordert den Konkurrenten nun auch im TV heraus.

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 34

Marketing

Image-Offensive

Rügenwalder bringt neuen Spot ins TV

Bad Zwischenahn. Mehr Lust auf Fleisch aus Pflanzen machen, das ist das erklärte Ziel der aktuellen Image-Kampagne der Rügenwalder Mühle. Der TV-Spot zeigt, wie wertvoll Soja, Weizen und Erbsen als Proteinlieferanten sein können, welche Produktvielfa

[573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 41

Marketing

TV meldet sich selbst bei jungen Leuten zurück

Das lineare Fernsehen schneidet derzeit in Umfragen als beliebtestes und vertrauenswürdigstes Medium ab – Öffentliche-Rechtliche stillen Informationsbedürfnis

Frankfurt. In der Krise wächst das Informationsbedürfnis der Verbraucher. Die drastisch steigende Mediennutzung und das veränderte Freizeit- und Konsumverhalten könnten sich positiv auf die Werbung auswirken. Marketingentscheider müssen umdenken.

[4457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 55

Marketing

Product-Placement mit Überraschung

Sonderwerbeformen sollen klassischer TV-Werbung Erlöse bescheren – Mut und Kreativität von Unternehmen gefordert

Frankfurt. Immer mehr FMCG-Unternehmen und Händler suchen nach Werbealternativen jenseits der klassischen Werbeblöcke. TV-Sonderformate liegen im Trend.

[4698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 45

Marketing

Penny trommelt erfrischend anders

Wiener Neudorf. Penny Austria wirbt zurzeit auf originelle Art im TV. Unter dem Motto „Beim Sparen erwischt“ zeigen die Protagonistinnen der Spots, Lisa und „die Kathi“, was den Markendiscounter von Supermärkten unterscheidet. Sie kaufen bei Penny, w

[1025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 50

Marketing

Veltins feiert die Freundschaft

Sauerländische Brauerei setzt im Kampagnen-Spot auf markenverbindende Momente

Meschede-Grevenstein. Die Privat-Brauerei C.&A. Veltins lanciert nach dreijähriger Fernsehabstinenz wieder einen TV-Spot. Darin geht es um Lebensfreude, Charakter und Ehrlichkeit.

[2410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 44

Marketing

Edeka schafft Werbewelten außerhalb der Märkte

Markenkampagne soll den Claim „Wir lieben Lebensmittel“ stärken – Händler präsentiert neues emotionales Soundlogo

Hamburg. Individuelle Ansprache, hohe Lebensmittelexpertise – das verspricht der am Montag dieser Woche gestartete TV-Spot von Edeka. Dazu verstärkt ein emotionales akustisches Signal das Herzklopfen der Botschaft „Wir lieben Lebensmittel“.

[2107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 40

Marketing

Aldi-Schwestern trommeln wieder gemeinsam

Discount-Duo thematisiert Frische, Vielfalt, Qualität und Bio-Angebot im Fernsehen – Auszeichnungen werden hervorgehoben

Mülheim/Essen. Die Discounter Aldi Nord und Süd präsentieren einen neuen TV-Spot zu Frische, Qualität und Bio. In dessen Mittelpunkt stehen die vielfältigen Auszeichnungen der Produkte der Discountschwestern.

[1767 Zeichen] € 5,75

 
weiter