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Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 35

Marketing

Retail Media bietet Chancen

Deutscher LEH verschenkt 2-Mrd.-Euro-Potenzial

Berlin. Deutschen Einzelhändlern eröffnen sich durch eine optimierte Retail-Media-Strategie neue Möglichkeiten. Durch Vermarktung von Werbefläche auf der eigenen Website bis hin zum richtigen Einsatz von Gutscheinen und In-Store-Aktionen kann der Ums

[1179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 39

Marketing

Handelswerbung im Umbruch

Digitale Medien ergänzen den Media-Mix und differenzieren sich weiter aus – EHI untersucht Angebotskommunikation im Handel

Köln. Der stationäre Handel kann auch im digitalen Zeitalter auf den Handzettel als wichtigstes Werbemedium noch nicht verzichten. Doch die Werbung von LEH und Drogeriemärkten steckt im Umbruch. Das zeigt eine Studie des EHI Retail Institute.

[5460 Zeichen] Tooltip
Print bleibt dominant - Kommunikationsströme - Online-Marketing-Spendings - Media-Mix des Handels - Entwicklung Bruttowerbeaufwendungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 057

Marketing

Der Handel will es genauer wissen

Kaufleute fordern maßgeschneiderte Marktforschung – Empfehlungen auf Basis von Warengruppen-Know-how erwünscht

München. Die Bedeutung der Handelsmarktforschung wird in Zukunft weiter zunehmen. Darüber gibt eine aktuelle Studie von Plan+Impuls – Gesellschaft für Marktforschung und Beratung am POS – Aufschluss.

[2560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 57

Marketing

Der Handel will es genauer wissen

Kaufleute fordern maßgeschneiderte Marktforschung – Empfehlungen auf Basis von Warengruppen-Know-how erwünscht

München. Die Bedeutung der Handelsmarktforschung wird in Zukunft weiter zunehmen. Darüber gibt eine aktuelle Studie von Plan+Impuls – Gesellschaft für Marktforschung und Beratung am POS – Aufschluss.

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Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 045

Marketing

„Vom Shopper zum potenziellen Geschäftspartner“

Herr Panella, Sie haben in Ihrer aktuellen Grey-Studie die Zukunft der Handelskommunikation – von Retail zu Wetail – unter die Lupe genommen. Was bedeutet Wetail konkret? Den Begriff Wetail haben wir aus den Untersuchungsergebnissen abgeleitet. Das ‚We

[2854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 045

Marketing

Verbraucher am Erfolg der Marke beteiligen

Social Media bringt neue Generation an Käufern hervor – Grey-Studie

Düsseldorf. Kundendialog findet auf verschiedensten Ebenen statt. Die Welt des Handels hat sich in den vergangenen zehn Jahren dramatisch verändert.

[2624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 45

Marketing

Verbraucher am Erfolg der Marke beteiligen

Social Media bringt neue Generation an Käufern hervor – Grey-Studie

Düsseldorf. Kundendialog findet auf verschiedensten Ebenen statt. Die Welt des Handels hat sich in den vergangenen zehn Jahren dramatisch verändert.

[2624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 45

Marketing

„Vom Shopper zum potenziellen Geschäftspartner“

Herr Panella, Sie haben in Ihrer aktuellen Grey-Studie die Zukunft der Handelskommunikation – von Retail zu Wetail – unter die Lupe genommen. Was bedeutet Wetail konkret? Den Begriff Wetail haben wir aus den Untersuchungsergebnissen abgeleitet. Da

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Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 31

Marketing

Shopper sollen zu Käufern werden

Grey nutzt Marketing-Expertise von Frey – 40-köpfiges Expertenteam entwickelt Konzepte

Düsseldorf. Die Agentur Grey ist auf Akquisitionstour. Neben dem Ausbau des digitalen Bereichs nehmen die Düsseldorfer zunächst den Shopper-Markt verstärkt ins Visier.

[2148 Zeichen] Tooltip
Vermarktungssynergien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 031

Marketing

Shopper sollen zu Käufern werden

Grey nutzt Marketing-Expertise von Frey – 40-köpfiges Expertenteam entwickelt Konzepte

Düsseldorf. Die Agentur Grey ist auf Akquisitionstour. Neben dem Ausbau des digitalen Bereichs nehmen die Düsseldorfer zunächst den Shopper-Markt verstärkt ins Visier.

[2149 Zeichen] Tooltip
Vermarktungssynergien
€ 5,75

 
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