Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 38

Marketing

Google und Amazon dominieren

Händler haben es im Netz mit sprunghaften Konsumenten zu tun

München. Zwei Drittel aller Online-Shopper sehen sich vorübergehend auf anderen Webseiten um, kehren zum Kauf aber zur Ausgangsseite zurück. Google und Amazon sind die bevorzugten Produktsuchmaschinen.

[1462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 050

Marketing

Internet-Shopping gewinnt an Bedeutung

Konsumtrends in der Schweiz: Eidgenossen kaufen gerne online und im benachbarten Ausland ein

St. Gallen. Verbraucher in der Schweiz ändern ihre Einkaufsgewohnheiten. Eidgenössische Konsumenten suchen Inspiration beim Shoppen im Internet - und im benachbarten Ausland. Zu diesem Fazit kommt eine Untersuchung des Forschungszentrums für Handelsmanagement an der Uni St. Gallen.

[3271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 50

Marketing

Internet-Shopping gewinnt an Bedeutung

Konsumtrends in der Schweiz: Eidgenossen kaufen gerne online und im benachbarten Ausland ein

St. Gallen. Verbraucher in der Schweiz ändern ihre Einkaufsgewohnheiten. Eidgenössische Konsumenten suchen Inspiration beim Shoppen im Internet - und im benachbarten Ausland. Zu diesem Fazit kommt eine Untersuchung des Forschungszentrums für Handelsmanagement an der Uni St. Gallen.

[3271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 037

Marketing

Maggi lässt online neu kochen

Weibliche Zielgruppe gilt als pragmatisch und schnörkellos – Suchprozesse im Netz begleiten

Frankfurt. Die Nestlé-Tochter Maggi hat ihre Website relauncht. Im Gegensatz zum vorherigen Auftritt ist Maggi.de wesentlich intuitiver und semantisch verknüpft. Das Unternehmen bietet Service dann an, wenn er gebraucht wird.

[2597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 37

Marketing

Maggi lässt online neu kochen

Weibliche Zielgruppe gilt als pragmatisch und schnörkellos – Suchprozesse im Netz begleiten

Frankfurt. Die Nestlé-Tochter Maggi hat ihre Website relauncht. Im Gegensatz zum vorherigen Auftritt ist Maggi.de wesentlich intuitiver und semantisch verknüpft. Das Unternehmen bietet Service dann an, wenn er gebraucht wird.

[2597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 53

Marketing

Heimwerker informieren sich verstärkt online

Such- und Kaufverhalten bei Elektrowerkzeugen und Gartenausstattung sehr unterschiedlich

Wermelskirchen. Das Internet ist nach dem Ladengeschäft bereits die zweitwichtigste Anlaufstelle für Heimwerker in puncto Informationsbeschaffung. Zu diesem Ergebnis kommt die GfK im Auftrag von Obi und Google.

[2479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 053

Marketing

Heimwerker informieren sich verstärkt online

Such- und Kaufverhalten bei Elektrowerkzeugen und Gartenausstattung sehr unterschiedlich

Wermelskirchen. Das Internet ist nach dem Ladengeschäft bereits die zweitwichtigste Anlaufstelle für Heimwerker in puncto Informationsbeschaffung. Zu diesem Ergebnis kommt die GfK im Auftrag von Obi und Google.

[2479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 117

Marketing

Internet erweitert Informations-Quelle

Verbraucher nutzen Filialen und Onlineshops parallel – Kundenmonitor Deutschland 2012

München. Immer mehr klassische Filialisten wie Baumärkte, Parfümerien oder Elektromärkte bieten ihre Produkte online an. Andere Branchen wie Reisevertrieb und Fotodienstleister sind ebenfalls nicht mehr wegzudenken. Das zeigt ein zentrales Ergebnis des Kundenmonitors Deutschland 2012 auf.

[3143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 117

Marketing

Internet erweitert Informations-Quelle

Verbraucher nutzen Filialen und Onlineshops parallel – Kundenmonitor Deutschland 2012

München. Immer mehr klassische Filialisten wie Baumärkte, Parfümerien oder Elektromärkte bieten ihre Produkte online an. Andere Branchen wie Reisevertrieb und Fotodienstleister sind ebenfalls nicht mehr wegzudenken. Das zeigt ein zentrales Ergebnis des Kundenmonitors Deutschland 2012 auf.

[3143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2011 Seite 048

Marketing

Warsteiner macht mit Website mobil

Warstein. Die Warsteiner Brauerei hat eine mobile Website veröffentlicht. Die speziell für Smartphonenutzer entwickelte Seite gehört zu einer Reihe von Projekten, mit denen die Brauer die neuen Möglichkeiten der Onlinemedien für sich nutzen wollen. Neben

[775 Zeichen] € 5,75

 
weiter