Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 37

Marketing

Arla kommt mit „Nur“-Joghurt

Düsseldorf. Die europäische Molkereigenossenschaft Arla Foods bringt die Mopro-Fruchtmarke „Nur“, bestehend aus Bio-Joghurt und -Früchten, in Deutschland auf den Markt. Damit kommt das Unternehmen dem Verbraucherwunsch nach möglichst natürlichen Pro

[823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 61

Marketing

Milka, Oreo & Daim jetzt als Joghurt

Fischach-Aretsried. Die Molkerei Müller bringt die Mondelez-Marken ins Kühlregal. So entwickelte der Markenhersteller für Milka, Oreo und Daim eigene Joghurts inklusive der schokoladigen entsprechenden Ingredients. Vier Kombinationen – Milka Alpenmil

[591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 058

Marketing

Lieblingsjoghurt im Angebot bei Lidl

Neckarsulm. Der Lidl-„Fanghurt Bratapfel mit Marzipankugeln“ liegt seit Kurzem deutschlandweit exklusiv in den Kühlregalen des Discounters. Lidl-Facebook-Fans hatte Ende 2013 ihren persönlichen Lieblings-Joghurt kreiert (lz 03-14). Mehr als 10000 Vorschl

[1542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 58

Marketing

Lieblingsjoghurt im Angebot bei Lidl

Neckarsulm. Der Lidl-„Fanghurt Bratapfel mit Marzipankugeln“ liegt seit Kurzem deutschlandweit exklusiv in den Kühlregalen des Discounters. Lidl-Facebook-Fans hatte Ende 2013 ihren persönlichen Lieblings-Joghurt kreiert (lz 03-14). Mehr als 10000 Vor

[1542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 059

Marketing

Actimel frisch aufgepeppt

Designflasche in limitierter Auflage im Handel

Haar. Mopro-Gigant Danone lässt das Actimel-Testimonial Guido Maria Kretschmer eine exklusive Designflasche entwerfen. Der Trinkjoghurt ist in der neuen Trendfarbe „Orchideen-Lila“ gehalten.

[1473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 59

Marketing

Actimel frisch aufgepeppt

Designflasche in limitierter Auflage im Handel

Haar. Mopro-Gigant Danone lässt das Actimel-Testimonial Guido Maria Kretschmer eine exklusive Designflasche entwerfen. Der Trinkjoghurt ist in der neuen Trendfarbe „Orchideen-Lila“ gehalten.

[1473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 041

Marketing

Mit Bratäpfeln und Marzipankugeln

Neckarsulm. Mehr als 10000 Vorschläge für eine Joghurt-Kreation wurden innerhalb einer Woche von den Lidl-Fans auf Facebook bei der Aktion „Lidl-Fan-Joghurt“ (lz 51-13) eingereicht. Eine Experten-Juy hat den Wettbewerbssieger gekürt: einen gesüßten Natur

[982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 41

Marketing

Mit Bratäpfeln und Marzipankugeln

Neckarsulm. Mehr als 10000 Vorschläge für eine Joghurt-Kreation wurden innerhalb einer Woche von den Lidl-Fans auf Facebook bei der Aktion „Lidl-Fan-Joghurt“ (lz 51-13) eingereicht. Eine Experten-Juy hat den Wettbewerbssieger gekürt: einen gesüßten

[982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 043

Marketing

Stevia-Premiere für Danone-Joghurt

München. Der Mopro-Gigant Danone bringt den Fruchtjoghurt „DanVia“ mit Steviolglykosiden aus der Steviapflanze auf den Markt. Er enthält nach Firmenangaben im Vergleich zirka 60 Prozent weniger Zucker. Das Produkt ist glutenfrei, enthält keine Gelatine o

[544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 43

Marketing

Stevia-Premiere für Danone-Joghurt

München. Der Mopro-Gigant Danone bringt den Fruchtjoghurt „DanVia“ mit Steviolglykosiden aus der Steviapflanze auf den Markt. Er enthält nach Firmenangaben im Vergleich zirka 60 Prozent weniger Zucker. Das Produkt ist glutenfrei, enthält keine Gelati

[544 Zeichen] € 5,75

 
weiter