Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 41

Marketing

Nivea rangiert im Körperpflege-Ranking vorn

Marken-Ikone verfügt über hohen Bekanntheitsgrad, positives Image und wird häufig erneut gekauft

Hamburg. Die Beiersdorf-Marke Nivea hat beim Brand-Index von Splendid Research ordentlich abgeräumt. Unter den Top 10-Körperpflege für Frauen siegt die Ikone deutlich vor Dove und Balea, bei den Mänern liegt Nivea Men vor Axe und Duschdas vorn.

[2905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 35

Marketing

Hilfswelle rollt in Zeiten der Corona-Pandemie

Unternehmen engagieren sich vielseitig – Von finanzieller Unterstützung bis zur Herstellung von Desinfektionslösungen

Frankfurt. Der Kampf gegen den Coronavirus lässt viele Unternehmen aktiv werden. Sie produzieren Mundschutzmasken, Desinfektionslösungen oder spenden Gelder. Die Hilfspalette erweitert sich ständig.

[6751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 43

Marketing

Drogerie-Offensive

Edeka bewirbt Beauty-Sortiment

Hamburg. Edeka führt Drogerie-Offensive fort. Unter dem Motto „Schön von innen und außen“ will die Handelsgruppe Lebensmittel-Kompetenz mit einen vielfältigen Drogeriesortiment verbinden. Dazu gibt es seit dieser Woche eine Kampagne, die das ganze Ja

[880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 99

Marketing

Philipp Lahm und dm sind Partner

Karlsruhe. Der badische Drogeriemarktbetreiber dm kooperiert mit dem Pflegeproduktehersteller Sixtus aus dem bayerischen Alpenvorland. Gemeinsam bieten die Unternehmen ab sofort fünf Sixtus-Fußbalasame in mehr als 1800 dm-Drogeriemärkten in Deutschla

[587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 50

Marketing

Aktivitäten systematisch ausbauen

Beiersdorf nutzt Open-Innovation-Input – Fokus liegt auf dem Scouting neuartiger Technologien

Hamburg. Beiersdorf arbeitet enger mit dem Open-Innovation-Netzwerk Innoget zusammen. Die unternehmenseigene Innovationsplattform „Trusted Network“ präsentiert sich dort mit einem eigenen Profil.

[1702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 54

Marketing

Hinter den Kulissen der Pubertät

Gutes Aussehen gibt den Jugendlichen das Gefühl sozialer Akzeptanz – Tiefenpsychologische Studie

Frankfurt. Körper- und Schönheitspflege bietet Jugendlichen positive Werteorientierung in einer zunehmend unübersichtlichen Außenwelt. So lautet ein Fazit der Studie von Rheingold-Salon im Auftrag des IKW.

[3621 Zeichen] Tooltip
Favorisierte Pflege
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 44

Marketing

Carlsberg-Bier fließt in Männerkosmetik

Beer’d Beauty-Linie um Rasierprodukte erweitert – Brauer sponsert Movember-Foundation

Hamburg. Die Brauerei Carlsberg hat eine limitierte Auflage von Rasierprodukten auf Bier-Basis eingeführt. Gemeinsam mit der Movember-Foundation soll so das Bewusstsein für Gesundheitsprobleme von Männern geschärft werden.

[1931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 37

Marketing

Real wirbt wieder im TV

Spot präsentiert Kosmetik-Eigenlabel „Sôi“ mit sinnlichen Bildern

Mönchengladbach. Nach längerer Abstinenz zeigt Real wieder Flagge im TV und bewirbt seine neue Kosmetik-Eigenmarke „Sôi“.

[1142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 054

Marketing

Beiersdorf inszeniert Nivea Men neu

Aktueller Claim „Es beginnt mit dir“ – Kampagne zeigt verändertes Männerbild

Hamburg. Nivea Men lässt Männer mehr aus sich herausholen. Beiersdorf initiiert den angekündigten Relaunch mit einer TV-Kampagne.

[2163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 54

Marketing

Beiersdorf inszeniert Nivea Men neu

Aktueller Claim „Es beginnt mit dir“ – Kampagne zeigt verändertes Männerbild

Hamburg. Nivea Men lässt Männer mehr aus sich herausholen. Beiersdorf initiiert den angekündigten Relaunch mit einer TV-Kampagne.

[2163 Zeichen] € 5,75

 
weiter