Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 40

Marketing

Sorge um Umwelt wächst stetig

Einkaufsverhalten verändert sich – Kids haben großen Einfluss auf Trends in der Familie – Nachhaltigkeit wird Mainstream

Nürnberg. Kinder beeinflussen das Einkaufsverhalten der Haushalte in puncto nachhaltigem Konsum am stärksten. Sowohl Hersteller als auch Einzelhändler sollten sich mit den Anliegen dieser jüngeren Generation befassen, so ein aktuelles GfK-Studienergebnis.

[3835 Zeichen] Tooltip
Grösste Einflussnehmer Nachwuchs entscheidet mit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 28

Marketing

Erlebbarere Welt für Reinert-Bärchen

Versmold. The Family Butcher (TFB), ein Zusammenschluss der Familienunternehmen Reinert und Kemper, hat für die Kinderwurst-Marke Reinert-Bärchen nicht nur ein neues Design kreiert, sondern auch eine erlebbarere Markenwelt geschaffen. So soll das Mas

[1075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 37

Marketing

Kids trennen die digitale von der analogen Welt

Werbebotschaften im TV, in Print und bei Bewegtbild lösen positive Emotionen aus – Studien

Berlin/München. Smartphones spielen bei den Kleinen eine große Rolle. Ihr Taschengeld machen sie jedoch für andere Dinge locker, wie Kinder-Studien herausgefunden haben. Ein Ergebnis: Bewegtbildwerbung kann durchaus den Produktwunsch fördern.

[2866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 32

Marketing

Mopro und Wurst sind ein Muss im Kühlschrank

Ernährungsgewohnheiten der Eltern werden von den Kids adaptiert – Gros der LEH-Marken genießt hohe Bekanntheit

Hamburg. Eltern empfinden den LEH als „nicht familienfreundlich“, wie die Agentur KB & B – The Kids Group unter anderem in der Untersuchung „Markenkinder 2018“ über Markenbekanntheit und -bewertung ermittelt hat.

[4751 Zeichen] Tooltip
Auf welche Eigenschaften achten Eltern beim Lebensmittel-Einkauf besonders?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 59

Marketing

Neuer Name für Capri-Sonne

Kult-Drink aus der Kurpfalz heißt künftig Capri-Sun – Internationalisierung des Markennamens

Eppelheim. Die SiSi-Werke richten ihre Kommunikation für die zukünftig lautende Marke „Capri-Sun“ neu aus. Der Auftritt soll international einheitlich sein.

[2037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 38

Marketing

Edeka umwirbt Kids mit „Yummi“

Food-Magazin spricht aktuelle Themen des Alltags an

Hamburg. Edeka lanciert Deutschlands erstes Food-Magazin für Kinder. „Yummi“ präsentiert Ernährungsthemen spielerisch.

[1860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 54

Marketing

Hinter den Kulissen der Pubertät

Gutes Aussehen gibt den Jugendlichen das Gefühl sozialer Akzeptanz – Tiefenpsychologische Studie

Frankfurt. Körper- und Schönheitspflege bietet Jugendlichen positive Werteorientierung in einer zunehmend unübersichtlichen Außenwelt. So lautet ein Fazit der Studie von Rheingold-Salon im Auftrag des IKW.

[3621 Zeichen] Tooltip
Favorisierte Pflege
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 39

Marketing

Surfen, Chatten, aber auch Lesen

Verbreitung von Mobilgeräten wächst rasant – Mehr als 26 Euro Taschengeld im Monat – Kids-VA 2015

Berlin. Der Technologiewechsel hin zu Smartphones und Tablets ist bei den Kids in Deutschland in vollem Gange. Beim Taschengeld muss sich der Nachwuchs allerdings mit etwas weniger zufrieden geben. Genascht wird immer, lautet auch ein Ergebnis der aktuellen Kids-VA von Egmont Ehapa Media.

[6232 Zeichen] Tooltip
Top 10: Wofür gibst Du Dein Geld normalerweise aus?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 003

Seite 3

Digitale Medien bei Kids im Aufwind

Berlin. Kinder spielen immer häufiger die Medien-Klaviatur: bei Print, Internet, Handy und Games. So macht etwa die rasante Verbreitung von Smartphones auch vor ihnen nicht halt. Über 27 Euro Taschengeld monatlich haben Kids im Schnitt zur Verfügung, das

[662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 3

Seite 3

Digitale Medien bei Kids im Aufwind

Berlin. Kinder spielen immer häufiger die Medien-Klaviatur: bei Print, Internet, Handy und Games. So macht etwa die rasante Verbreitung von Smartphones auch vor ihnen nicht halt. Über 27 Euro Taschengeld monatlich haben Kids im Schnitt zur Verfügung,

[662 Zeichen] € 5,75

 
weiter