Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 47

Marketing

Wettbewerb um Fleischalternativen

10. Food Report – Stärkere Internationalisierung der Esskultur – Megatrend Neo-Ökologie

„The New Glocal“, „Fusion“ und ein Schwerpunkt zu Fleisch beziehungsweise -ersatz sind nur einige der Themen, die Hanni Rützler im 10. Food Report – vor dem Hintergrund multipler Krisen und ihren Auswirkungen – beschreibt.

[6041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 26

Marketing

Kooperation

Backen mit Globus und Sally als Buch

St. Wendel. Globus und die Food-Bloggerin Saliha „Sally“ Özcan aus Waghäusel geben anlässlich der vierjährigen Kooperation „Backen mit Globus und Sally“ ein exklusiv gebundenes Backbuch heraus, das nur gewonnen und nicht erworben werden kann. Seit Ok

[683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 26

Marketing

Ghost-Kitchen liegen im Trend

8. Food Report – Wachsendes Gesundheitsbewusstsein wird auch die Zeit nach Corona prägen – Delivery-Markt ist hart umkämpft

Frankfurt. Ghost-Kitchen, Bio-Diversity, Liquid Evolution heißen die Themen-Schwerpunkte im diesjährigen „Food Report“, der ganz im Zeichen der Krise steht.

[7082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 43

Marketing

Kitchen Stories kocht Premium-Süppchen

Mobile, videobasierte Food-Plattform bündelt Expertise unter einem Dach

Berlin. Das Start-up Kitchen Stories, eine mobile Koch-Plattform, stellt die Weichen für die Zukunft: Launch des B2B-Service Stories+, Einführung der Community sowie Umzug in modernen Workspace.

[4642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 44

Marketing

Bei Kaufland ist langweiliges Pflichtkochen passé

Neckarsulmer Handelsunternehmen startet internationale Kampagne rund ums Essen inklusive Kochshow im Radio zum Mitmachen

Neckarsulm. Kaufland startet eine neue internationale Kampagne, bei der das Essen in den Fokus rückt. Dazu präsentieren der Großflächendiscounter und BB Radio auch eine eigene Kochshow.

[2253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 43

Marketing

Followfish und KptnCook im Duett

Friedrichshafen. Die Marke Followfish ist Exklusivpartner der Koch-App KptnCook. Alle Rezepte, die sich um Fisch und Seafood drehen, nutzen die Produkte des Friedrichshafener Unternehmens Followfood, das u.a. den Tracking-Code auf Verpackungen erfund

[576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 58

Marketing

Migros und Coop brutzeln digital

Zürich/Basel. Die Schweizer Händler Migros und Coop schwingen digital die Kochlöffel. Migros setzt auf den Online-Kochclub „Migusto“, Coop auf die neue Kulinarik-Plattform „Fooby“. Letztere soll den Kunden einen andere Welt des Kochens ohne Grenzen z

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 47

Marketing

Edeka präsentiert Rezept-Kanal

Hamburg. Händler Edeka hat online einen neuen Rezept-Kanal entwickelt, der mehr Lust aufs Kochen machen soll. Wie filetiert man einen Fisch? Wie zaubert man gesunde Smoothies? Antworten auf diese und mehr zeigen „Edeka-Genussmomente“ auf dem Youtube-

[648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 45

Marketing

Backen mit Food-Bloggerin Sally

Globus will neue Käufergruppen erschließen und die Kundenbindung erhöhen

Frankfurt. Globus landet einen besonderen Coup, indem der SB-Warenhausbetreiber in seinen 47 Märkten deutschlandweit die Food-Bloggerin „Sally“ mit exklusiven Rezeptkarten in Aktion treten lässt.

[3581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 36

Marketing

LZ-Ideenbörse

Aus dem Supermarkt auf Rezept: Die neue Plattform Nurkochen.de hilft netzaffinen Verbrauchern beim Einkauf. Auf dem Onlineportal wählen Nutzer ein Rezept aus und bekommen automatisch eine passende Einkaufsliste, die sich direkt bestellen lässt. Das S

[10129 Zeichen] € 5,75

 
weiter