Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 28

Marketing

Übernahmen in der Getränkebranche häufen sich

Pandemie hat zu Veränderungen geführt – Fusionen entstehen auch, um neue Vertriebskanäle zu erschließen

Die M&A-Aktivitäten in der Getränkeindustrie nehmen laut der Unternehmensberatung Kearney weiter zu. Zwischen 2019 und 2021 sei das Volumen von 15 Mrd. auf 25 Mrd. US-Dollar gestiegen.

[3618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 32,33

Marketing

Werbeforschung mit Strategie

PepsiCo und Facebook arbeiten bei einer Relaunch-Kampagne von der Kreation des Videospots bis zur Auswertung zusammen. Der digitale Werbeauftritt wurde von Werbewirkungsforschung begleitet.

Frankfurt. Gemeinsam mit einem Facebook-Forschungsteam hat PepsiCo eine Digitalkampagne für seine Marke Schwip Schwap kreiert. Die Kooperationspartner erforschten dabei auch die Werbewirkung. Im Doppelinterview erläutern Florian Prantner von PepsiCo und Jin Choi von Facebook das Projekt.

[16079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 39

Umwelt & Verpackung

Amazon feilt am Nachhaltigkeitsprofil

Mit Blick auf seine Klimaziele startet der US-Konzern ein eigenes Umweltlabel – Grüner Punkt will Betreiber von Shops bei Amazon, Ebay & Co. ins duale System ziehen

Frankfurt. Der E-Commerce-Gigant Amazon will mit einem Öko-Signet den Kauf von Produkten mit nachhaltigen Eigenschaften fördern. Climate Pledge-Fonds unterstützt umweltfreundliche Unternehmen.

[4291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 61

Marketing

Gerolsteiner holt Musiker ins Boot

Nachhaltigkeit, Ernährung und Fitness stehen im Mittelpunkt

Gerolstein. Gerolsteiner Brunnen hat den Musiker Thomas D als Markenbotschafter gewonnen. Zur Apfelerntezeit bringt der Hersteller drei sortenreine Schorlen auf den Markt.

[1861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 34

Marketing

Globale Partnerschaft

Lego und UMG arbeiten zusammen

Billund/München. Die Lego-Gruppe und die Universal Music Group (UMG) gehen eine exklusive Partnerschaft ein. Im Fokus steht die Entwicklung einer Reihe von Lego-Produkten, die die nächste Generation von Musikern auf ihrem (musikalischen) Weg begleite

[503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 35

Marketing

Ehrmann und Zentis sind Partner

Oberschönegg/Aachen. Mopro-Hersteller Ehrmann setzt immer häufiger auf Kooperationspartner. Jetzt hat sich das Unternehmen Zentis an Bord geholt. Die Aachener produzieren und vertreiben die neuen Ehrmann-Protein-Snacks als Lizenzprodukt. Ab Sommer si

[735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 35

Marketing

Brandnooz und Hasbro kooperieren

Hamburg/Pawtucket. Der US-amerikanische Spielwarenhersteller Hasbro und der Abo-Box-Anbieter für Lebensmittel, Brandnooz, kooperieren erstmals miteinander. Sie bieten für Menschen, die einen Großteil ihrer Zeit zuhause verbringen, fünf verschiedene #

[757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 40

Umwelt & Verpackung

Aha und Schweitzer kooperieren

Gersthofen/Naturns. Das auf Raum- und Lichtarchitektur spezialisierte Unternehmen Aha und der Ladenbau-Hersteller Schweitzer haben sich auf eine horizontale Kooperation verständigt. Die Vereinbarung zielt auf die Gestaltung von Gesamtkonzepten für St

[447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 39

Marketing

DMK Group und Bahlsen führen Partnerschaft fort

Mit der Bahlsen-Winter-Eiscreme „Zimtstern“ legt der Geschäftsbereich Ice Cream nach

Bremen. Die Molkereigenossenschaft DMK Group und der Süßwarenhersteller Bahlsen bauen ihre strategische Partnerschaft weiter aus. Mit der Bahlsen-Winter-Eiscreme „Zimtstern“ legt der Geschäftsbereich Ice Cream nach und kreiert dieses Mal eine Variati

[1377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 131

Marketing

Kooperation mit Facebook

ProSiebenSat.1 geht Partnerschaft ein

München. ProSiebenSat.1 und Facebook haben eine Kooperation für die Video-Plattform Facebook Watch geschlossen. Bei den Inhalten geht es um Clips und Short-Episodes von Show- und Infotainment-Formaten. Der Münchner Medienkonzern erhofft sich durch di

[443 Zeichen] € 5,75

 
weiter