Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 40

Marketing

Service ist noch verbesserungswürdig

Vom Checkout bis zur Retoure: Online-Händler müssen Wartezeit auf Pakete verkürzen und Kundenbetreuung freundlicher gestalten

München. Den Versand zum Kundenerlebnis machen, das gelingt nicht vielen (Online-)Händlern. Lidl, Media-Markt, Douglas oder Zalando zählen da eher zu den Ausnahmen, wie dies Parcel-Lab in einer Studie ermittelt hat.

[5499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 44

Marketing

Lidl lässt Kunden digital bewerten

Neckarsulm. Lidl ist mit einem Online-Kundenbewertungstool für seine Filialen gestartet. Mit Fragen wie „Wie zufrieden warst Du mit deinem Einkauf bei Lidl?“ bittet der Discounter Verbraucher unter Lidl.de/meinung, das Einkaufserlebnis in ihren Lidl-

[874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 35

Marketing

Shoppen mit digitaler Unterstützung

Dialego unterzieht futuristische und im Test befindliche Service-Leistungen einem Realitäts-Check – Neue Technologien im Handel

Aachen. Intelligente Einkaufswagen, das „Go“-Konzept von Amazon oder Abholboxen für Lebensmittel – das alles gefiel den Verbrauchern in der Dialego-Umfrage zu „Digitalen Einkaufshelfern“. Augmented-Reality-Projekte oder Food aus dem 3D-Drucker rufen dagegen noch keine große Begeisterung hervor.

[4363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 44

Marketing

Offen für kassenloses Einkaufen

Wunsch nach Personal auf der Fläche ist keine Altersfrage

Hamburg. Die meisten Konsumenten möchten auch künftig im Supermarkt von Menschen bedient werden. Verbraucher sind aber generell nicht technikfeindlich, wie eine Studie zum „Supermarkt der Zukunft“ ergab.

[1633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 39

Marketing

dm bietet Service für stillende Mütter

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm richtet bis Mai deutschlandweit in mehr als 100 Filialen Stillecken ein. Der neue Service bietet Eltern, die mit ihrem Baby unterwegs sind, einen Rückzugsort auf der Fläche. Das dm-Kundenbindungsprogramm Glüc

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 47

Marketing

Kauffrust killt Shopping-Lust

Köln. Freundliche und kompetente Beratung ist die Königsdisziplin stationärer Geschäfte, um in Zeiten eines wachsenden Online-Handels für Kunden attraktiv zu bleiben. Dies ist das Kernergebnis des Whitepapers „Top-Shoppingkiller im Einzelhandel“ des

[1053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 123

Marketing

Kunden-Feedback aktiv einholen

Berlin. Mehr als 70 Prozent der Verbraucher lassen sich in ihrer Entscheidung von Kunden-Rezensionen beeinflussen. Dennoch nutzen bislang viele Unternehmen dieses Feedback noch nicht in gebührendem Maße. Das meint Remo Fyda, Gründer der Bewertungspla

[744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 124

Marketing

Preisvergleich im Netz

Hohe Retourenzahlen durch unbefriedigende Einkaufserlebnisse

München. Konsumenten nutzen mobile Geräte im stationären Handel verstärkt für Preisvergleiche, aber noch nicht für mobiles Shopping. Das belegt eine Umfrage von JDA und Centiro.

[2036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 40

Handelsimmobilien

Shopper wünschen digitale Ansprache

Köln. Für die zur Counterpart Group zählenden Köln Arcaden bleibt der stationäre Einzelhandel trotz des anhaltenden Hypes im Online-Shopping die Einkaufsquelle Nummer eins – zumindest in den Großstädten. Konsumenten erwarten jedoch auch vom Geschäft

[1014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 44

Marketing

Kontaktaufnahme zukünftig häufiger über Soziale Medien

Unternehmen sollten ihren Verbraucherservice mit vielseitiger Expertise ausstatten

Berlin. Der Kundendialog in der Ernährungsindustrie läuft zunehmend über das Internet und Soziale Netzwerke. Zu diesem Ergebnis kommen die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) und die AFC-Consulting Group in einer Umfrage. 90 Pro

[2195 Zeichen] € 5,75

 
weiter